- vielen dank DAhn,das war die Lösung,weiss zwar nicht wie aber irgendwie habe ich es dank deiner anleitung hinbekommen,das Handy läuft nach dem verbinden nicht mehr los ..... Danke
Handy spielt sofort Musik ab
-
-
Ok, so soll es sein.
-
Funktioniert denn jetzt das ganze auch beim Navi mit dem USB-Stick, das er nicht immer als erstes startet ?
-
Gute Frage . Habe ich noch nicht getestet, vom System her denke ich mal müsste es genau so funktionieren. Ich habe auf dem S6 massig Musik, die spielt er nur ab wenn ich ihm sage, tue dies. Da der Stick jedoch einen Autostart im System hat, kann es sein, das er dann auch sofort startet, allerdings müsste dann auch die Titelwiederholung an sein, sonst weiß er ja nicht was er starten soll.
Ja,ja ich weiß viel Text, aber es sind nun mal viele Möglichkeiten. Ich werde es mal testen und berichten. -
Ja,ja ich weiß viel Text, aber es sind nun mal viele Möglichkeiten. Ich werde es mal testen und berichten.
So viel war's doch gar nicht ! Danke schon mal im voraus.
-
Gute Frage . Habe ich noch nicht getestet, vom System her denke ich mal müsste es genau so funktionieren. Ich habe auf dem S6 massig Musik, die spielt er nur ab wenn ich ihm sage, tue dies. Da der Stick jedoch einen Autostart im System hat, kann es sein, das er dann auch sofort startet, allerdings müsste dann auch die Titelwiederholung an sein, sonst weiß er ja nicht was er starten soll.
Ja,ja ich weiß viel Text, aber es sind nun mal viele Möglichkeiten. Ich werde es mal testen und berichten.Gibt es denn Mittlerweile neue Erkenntnisse ?
-
Ich habe in meinem immer einen USB-Stick stecken, wird aber nur darauf zugegriffen, wenn er auch beim Ausschalten aktiv war. Es wird immer so gestartet wie abgeschaltet wurde. Wenn Radio,dann Radio, wenn USB, dann USB, .........etc.etc..........
-
Ich denke mal ist eine reine Einstellungssache, s. Bilder BA. Möglich das die Wiederholungsfunktion , Bild 2 aktiviert ist.image.jpeg
Das war die Lösung, Ich habe verschiedenes getestet, es lief aber immer auf die genannte heraus.
-
Das war die Lösung, Ich habe verschiedenes getestet, es lief aber immer auf die genannte heraus.
OK, danke. Meinst Du die Einstellung funktioniert auch beim Navi ?
-
Ich habe das Navi drin. Also... Ja.