Autowäsche-Modus?

• wo bei der Autowäsche aus Versehen die Heckklappe durch die Bürste aufgegangen und das Fahrzeug massiv beschädigt wurde, bin ich auch froh sie nutzen zu können (Heckklappe blockiert)

Fahrzeug von innen verriegeln verhindert ein (versehentliches) Öffnen aller Türen incl. Heckklappe von außen...

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Was bei der Funktion noch fehlt, ist dass der Parksensor deaktiviert wird. Bei mir piepte es wie wild wären der Wäsche.

Tucson FL PHEV (MY2025) 1.6 T-GDi (252PS) 6-AT 4WD N-Line, Assistenz-Paket, Sitz-Paket, Panoramadach, Ecotronic grey

Wallbox: go-e Charger Gemini flex; Dashcam: Viofo A229 Pro; Reifen: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

• Was bei der Funktion noch fehlt, ist dass der Parksensor deaktiviert wird. Bei mir piepte es wie wild wären der Wäsche.

Dafür gibt es die Parksensortaste rechts auf der Mittelkonsole, Aber du hast recht, das könnte gleich mit deaktiviert werden.

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

• Fahrzeug von innen verriegeln verhindert ein (versehentliches) Öffnen aller Türen incl. Heckklappe von außen...

Wie gesagt, die Waschstraßenfunktion kombiniert mehrere Schritte in einem :)

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

kann ich nicht bestätigen. Die Zweimal wo ich das genutzt habe war alles still im Auto --> und ich denke mein Auto hat Parksensoren :/

TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 2WD N Line EZ 04/2025 & Sitz-Paket, Assistenz-Paket - NX4E.EUR.ccNC.001.002.250113

Einmal editiert, zuletzt von cinfo ()

• Kübel, Waschlappen, Reinigungsmittel und seine Ehefrau vor die Garage geschickt.

Allerdings waren die Autos damals auch kleiner.

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach; mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal; Blulink bis 05.2026

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)