Verschiedene eEinstellungen

• Hallo, ich bin neu hier und fahre meinen ersten Tucson. Tucson N-Line Facelift 2025, 1,6 Benziner, Vollausstattung

Ich habe gleich mehrere Fragen und hoffe hier Lösungen zu finden.

1. Kann man die Favoriten neu sortieren?

2. Beim SplitScreen wird die Karte des Navi immer sehr dunkel angezeigt, obwohl die Einstellungen auf hell gestellt sind.

3. Laut Beschreibung startet das Auto immer im Fahrmodus Normal, meiner startet immer in Eco.

4. Kann man die Tasten Rauf/Runter am Lenkrad umkehren? Wenn ich einmal nach oben klicke wird der vorherige anstatt der nächste Titel angezeigt

• Willkommen im Forum.

Nur zur Info die meisten Fragen wurden hier schon diskutiert.

Ich habe zwar nur ein aus 2019, aber ich versuche mal zu antworten.

1.

2.Musst du mit leben ist der Homebildschirm und da bleibt das Navi dunkel.

3.

4.Das siehst du falsch, am PC geht die Liste auch von oben nach unten, also wäre das nächste Lied nach unten.

Musst du wohl mit leben.

• Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

zu 1. und 2. kann ich Dir nix sagen, aber zu:

3. Meiner startet auch immer im Eco-Modus, nutze ich aber auch nur, mir reicht der völlig.

4. Die Logik dahinter ist folgende: wenn Du auf das Display schaust wird die Liste der Titel von oben nach unten angezeigt (nächster Titel unten). Dann macht es Sinn, den nächsten Titel mit der Taste nach unten auszuwählen. Hab mich auch erst dran gewöhnen müssen.

Aktuell: Mitsubishi Outlander III, 150 PS Benziner, CVT - den fährt jetzt mein Sohn :)

Bestellt am 12.02.2022 aus Vorlauf: Tucson NX4 1.6 T-GDI, 150 PS, 48V-MHD, DCT, Edition 30+, dark knight, abnehmbare AHK

Liefertermin Juni 2022 - Abholung 22.06.2022 :m0006:

Alternative: Honda NC 750 X DCT

• Hallo schalkemicky,

ärgere mich auch ob der dunklen Karte, ich fahre daher im MAP Modus da ist die Karte hell. Wenn Du Titel und Interpreten sehen möchtest, musst auf Radio rechts unten gehen, dann kannst Du es sehen.

Lg. Sporty :m0023:

Tucson NX4e 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Ecotronic Gray / Prestige Line/ EZ 12-2024/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 3000km

• Nein leider nicht :(

Tucson NX4e 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Ecotronic Gray / Prestige Line/ EZ 12-2024/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 3000km