weiß jemand wie man die Verbrauchsanzeige unten rechts neben der Außentemperaturanzeige wieder resetten kann? Ich habe gemerkt das sie nur noch bei 7,7 Liter stehen bleibt.
Also die mit den ganzen langen Balken die beim Beschleunigen reagiert
weiß jemand wie man die Verbrauchsanzeige unten rechts neben der Außentemperaturanzeige wieder resetten kann? Ich habe gemerkt das sie nur noch bei 7,7 Liter stehen bleibt.
Also die mit den ganzen langen Balken die beim Beschleunigen reagiert
ich hoffe ich habe mich vernünftig ausgedrückt weil keine Reaktion kommt, das kenne ich von hier gar nicht
Vielleich ist das Dein Durchschnittsverbrauch seit dem letzten Tanken.
Ansonsten beim nächsten Tanken die Anzeige auf Null stellen, wenn das noch nicht als automatisch eingestellt ist.
Ein Reset der BC-Anzeige "Informationen" resetet ebenfalls die Anzeige für den Ø-Verbrauch unten bei dem wandernden (Momentanverbrauchs-) Balken. Deshalb auch keine schnelle Änderung des Ø wenn schon viel km gefahren wurden.
Ein Reset von "Fahrtinfo" oder "Seit letztem Auftanken" resetet nur die jeweiligen Infos. Werden mehr als x Liter getankt resetet sich letztere Anzeige automatisch, die "Fahrtinfo" nach Zündungs-AUS. Diese Resets haben keinen Einfluss auf die Ø-Anzeige unten!
Also ehrlich: nach jedem Tanken fängt bei mir dieser Balken bei Null an. Ich habe dann immer den Durchschnitt seit letztem Tanken. Das differiert dann, je nach Fahrweise und Elektro/Benzin zwischen ~1,5 - 8 Litern.