Uhr stellt sich nicht von selbst um

• Der TLE stellt die Zeit schon immer automatisch um. Wenn man alles auflisten würde, was beim NX4 reduziert wurde, käme man auf eine längere Liste. Der NX4 ist nun Mal die Sparvariante.

Zumindest für den Tucson TLE mit Facelift stimmt das nicht.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

Einmal editiert, zuletzt von billy ()

• Gunti

Mein TLE hat die Einstellmöglichkeit Uhrzeit:GPS Ein. Deutet das nun auf Radio oder Satellitennavigation hin ? Und er stellt mit dieser Einstellung automatisch auf Somner-/Winterzeit um. Wo und wie die Stunde dazugerechnet bzw. abgezogen wird ist mir persönlich egal.

• Die gesamte Schreiberei über die Einstellmöglichkeiten und das damit verbundene lesen, ist genauso Zeitverschwendung, wie die Diskussion über Sommer- oder Winterzeit.

Mir hängt es echt zum Hals raus.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• FRÜHER sind wir auch noch mit der Pferdekutsche gefahren! Und es hat sich auch keiner beschwert ;) !

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3