Dankeschön, werde ich probieren!

360 Grad Kamera
-
-
Charge / Eco / Power Anzeige anstelle des Drehzahlmessers ist in den Einstellungen Styles vorhanden, funktioniert jedoch nur im eco Modus.
Screenshot_20250330-162442.png
Ich finde es einfach nicht mehr... kann es sein, dass dies durch das letzte Firmware-Update vielleicht verschwunden ist? Auch Typ A und Typ B verstehe ich nicht, wo ich das einstellen kann. Habe gerade echt ein Brett vorm Kopf. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe ich alles so eingestellt, die Anzeige ist nicht mehr zu finden.
-
Habe ich alles so eingestellt, die Anzeige ist nicht mehr zu finden.
Du meinst das hier:
Dort eco deaktivieren oder die Fahrmodi, in denen du nicht den klassischen Drehzahlmesser haben möchtest.
-
Du meinst das hier:
Dort eco deaktivieren oder die Fahrmodi, in denen du nicht den klassischen Drehzahlmesser haben möchtest.
Geilo, das man Scrollen kann in manchen Menüs ist wirklich schwer zu erkennen.
Jetzt hat’s geklappt. 👍
-
Morgen zusammen,
mein Dicker ist immer so empfindlich mit der Kamera vorne ständig meckert er rum auch wenn ich fast 1,5 bis 2 M hinter dem vor mir stehenden Auto stehe.
Ist eurer auch so empfindlich?
Um zum Thema zurück zu kommen: es ist mir bisher einmal passiert. Ist denn der Parkassistent aktiv, während du an das Auto fährst? (Mittelkonsole rechter Knopf)?
Ich hatte bisher kein Fahrzeug mit solch einer Ausstattung, noch kann ich die Maße vom Tucson schon gut einschätzen um zu sagen, wie weit ich da entfernt stehe.
-
was ist denn eigentlich die "Intelligente" Rekuperation? Und wie schalte ich die ein?
Ich kenne nur die Rekuperation oder haben das nur die PHEV Modelle
BEIDE Schaltwippen gleichzeitig für ein paar Sekunden betätigen.
Und zum Thema "Empfindlichkeit". Gibt doch in der Mittelkonsole auf der rechten Seite neben dem Kamera-Button diesen Parksensoren-Button. Wenn der aus ist, dann piept auch nichts mehr an der Ampel.