Leute ihr wisst aber schon das ihr es mit absoluten Profis zu tuen habt in dem Bereich, wenn die euren Waren klauen wollen dann klauen die den auch notfalls mit einem Abschlepper, die lassen sich nicht von irgendwelchen billigen Lenkradkrallen, nachgerüsteten Wegfahrsperren oder sonstigen kram beeindrucken, auch lassen sich Airtags (was eh sinnlos ist) oder andere GPS Tracker problemlos dekativieren egal wo die im Auto sind dazu gibt es entsprechende Scammer und der Wagen verschwindet von jeder Virtuellen Bildfläche.
Ich kenne da Fälle wo die Besitzer so "schlau" waren und sogar die OBD Steckdose komplett gegen eine andere getauscht haben und auf allen Pins Dauerplus gelegt war sodas es die Geräte die, die Diebe da anschließen sofort Zerschießt, selbst das bringt absolut nichts weil die das Auto dann zum Totalschaden verwüsten oder gleich anbrennen und ihr mehr Rennereinen habt wie ihr denken könnt.
Von mir aus sollen die, die Kiste doch klauen, das geht doch heutzutage dank Keyless und co sehr einfach, das Teil ist doch Versichert, dann bitte sollen die das aber auch mitnehmen und nie, nie wieder bingen, ich will das Auto dann nicht wieder haben wenn es einmal geknacht wurde.
Gruß
Maik