Am Hinterrad ist ja die „Wartungsklappe“ für das hintere Blinklicht, wo man 4 Schrauben lösen muss um das Blinklicht zu wechseln.
Da wäre auf jeden Fall Platz.
Am Hinterrad ist ja die „Wartungsklappe“ für das hintere Blinklicht, wo man 4 Schrauben lösen muss um das Blinklicht zu wechseln.
Da wäre auf jeden Fall Platz.
Man sollte nicht vergessen dass es Apps gibt die vor sich in der Nähe befindlichen AirTags warnen können um Missbrauch (z.B. Stalking) zu verhindern. Wenn dann das Auto "auseinandergerissen" und der AirTag gefunden und entfernt wird hilft das auch nicht weiter...
eigentlich geht es hier nur um das persönliche Sicherheitsgefühl. Denn wenn das Auto weg ist sollte es auch weg bleiben und man hat hiermit einiges für die Schadensmeldung der Versicherung was man ankreuzen bzw. ergänzen kann.
Ich habe zwar auch einen Airtag im Auto, aber eigentlich möchte ich mein Auto nach einem Diebstahl nicht wiedersehen. Ich habe auch keine Lust irgendwelche mechanischen Sperren für jede Fahrt zu entfernen und danach wieder einzubauen. Mir genügt es, dass der Tucson durch die werksseitige Alarmanlage und die elektronische Wegfahrsperre gesichert wird.
Warum so kompliziert?
Ein Bosch Dienst, wird ja wohl eine Leitung finden, welche sich unterbrechen läßt um das Fahrzeug nicht wegfahren zu können.
Und irgendwo einen Mikrotaster mit welchem man dies bis zum nächsten Start deaktivieren kann
Offtopic
Bei uns werden Scheinwerfer und Rückleuchten gerne geklau.
Jetzt hat sich ein ein Kunde gedacht, ok Rückleuchten wurden geklaut, lass ich mal ein Airtag einbauen.
Und wie es so ist haben die Gauner sich auch die neuen Rückleuchten genommen.
Achtung jetzt kommt der lustige Teil:
Er zur Polizei, zack mit den Guten zum Gauner gefahren, da ist meine Rückleuchte (1 von 2 hatte einen Aitqg verbaut).
Ratet mal Mit wieviel Rückleuchten der Kunde zu uns in die Werkstatt gekommen ist, nachdem sie den Dieb mit mindestens 10 Satz im Kofferraum gefunden haben.
Genau mit einer da bei den anderen nicht sicher war wem sie gehören durfte er nur die mit dem Airtag mitnehmen.
Jetzt haben alleLleuchten, einen verbaut.