Wenn dein Verkäufer das gleiche Auto und das gleiche Handy hat und es bei ihm funktioniert, dann fahr doch hin und schliess sein Handy kurz bei dir an. Je nachdem was dann passiert könnt ihr die IOS Versionen und die Softwareversionen der Autos prüfen und seit dann wahrscheinlich schlauer oder habt sogar die Lösung.

iPhone in Ladeschale, sofort öffnet sich Wallet
-
-
Das wäre durchaus konsequent.
Muß es wirklich eine Markenjeans sein?
Oder ein neuer Computer?
-
Wenn dein Verkäufer das gleiche Auto und das gleiche Handy hat und es bei ihm funktioniert, dann fahr doch hin und schliess sein Handy kurz bei dir an. Je nachdem was dann passiert könnt ihr die IOS Versionen und die Softwareversionen der Autos prüfen und seit dann wahrscheinlich schlauer oder habt sogar die Lösung.
Genau das mache ich in 1 Stunde!
Bin gespannt
-
Was passiert denn, wenn Du das Handy in auf andere Ladeschale legst?
-
🤔 Soll man dann auch keine Jeans mehr anziehen?
Oder keine Windows-Rechner oder Android-Smartphones mehr kaufen?
Dummes Zeug. Es gibt auch andere Jeans und Smartphones, die keinen USA Ursprung haben.
Samsung z.B.
Jeans kommen sowieso alle aus Asien, dann muss es nicht Lewis sein.
-
Dummes Zeug? Informiere Dich mal.
Womit laufen denn Samsung Smartphones? Android. Android = Google. Wo sitzt Google? Genau.
Deshalb habe ich ja „Android Smartphones“ genannt.
IPhones sind „Designed in USA“. Was denkst Du, wo die zusammengesteckt werden?
Wer hat die Jeans erfunden? Ja, ich weiß, ein Deutscher. Aber nachdem er nach Amerika ausgewandert war. Sind typisch amerikanische Kleidungsstücke. Auch die Levi‘s,, die Du hier kaufen kannst, sind made in Pakistan oder Marokko. Selbst die „originalen“ in den USA: Made in Mexico oder Argentinien.
Also: erst nachdenken.
-
Nur weil der amerikanische Präsident nicht alle Latten auf dem Zaun hat und seine Wähler offensichtlich nicht die hellsten auf diesem Planet sind, finde ich es auch dumm, jegliche Dinge, die aus den USA kommen, zu verteufeln. Wir nutzen auch weiterhin Produkte aus dem kommunistischen China, obwohl China im asiatischen Raum auch bedrohlich unterwegs ist. Produkte, die nur noch in der EU oder sogar in Deutschland entwickelt und produziert werden, zu nutzen, ist überhaupt nicht möglich.
-
Wer partizipiert denn von der Marke Lewis?
Genau das selbe wie Nike.
Was meist du, warum Adidas in Asien produziert, aber hier die Millionen scheffelt?
Genau so verhält sich das mit den amerikanischen Marken.
Und wenn der unsere Europäische Wirtschaft in Mitleidenschaft zieht, müssen wir genau darauf reagieren.
Aber das müssen so mache noch lernen, wie Marktwirtschaft funktioniert.
-
Leute...
Ich weiß, dass Thema ist wichtig und brennt uns allen unter den Nägeln, aber bleibt bitte beim Thema dieses Threads, ansonsten läuft das hier völlig aus dem Ruder.
-
MX5NA: okay, wußte nicht, daß Du einen Abschluß in Wirtschaftslehre hast.
Dann laß ich mich gerne belehren. Ich muß ja noch viel lernen.
Aber ehrlich, wenn Du mir jetzt sagst, daß Du keine Artikel oder Waren aus Amerika hast oder konsumierst, wage ich, das in Zweifel zu ziehen.
Und Hauptsache, Du denkst an Deine Ansage, wenn ein neues Smartphone fällig ist (Android).