Navi-Update bzw. Entertainment-System-Update nicht möglich

• ich würde sagen , er hat Navi mit Android Auto

Das stimmt; aber ich habe einen Tucson BJ. 2019 mit gleicher GEN5-Software, aber ich habe schon das neue Display wo der SD-Karten-Slot oben auf der Rückseite ist.

blackstar sollte es mit dem Update "Tucson (TL 18MY)" versuchen.

Nochmal der HInweis: Ein nicht passendes Update kann nicht installiert werden.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Das stimmt; aber ich habe einen Tucson BJ. 2019 mit gleicher GEN5-Software, aber ich habe schon das neue Display wo der SD-Karten-Slot oben auf der Rückseite ist.

blackstar sollte es mit dem Update "Tucson (TL 18MY)" versuchen.

Nochmal der HInweis: Ein nicht passendes Update kann nicht installiert werden.

Ich habe gestern das Update (TL 18MY) aufgespielt. Das hat dann auch funktioniert, weil es die korrekten Dateien enthält.

Ich finde es von Hyundai nicht gut, dass selbst Personen, die sich mit dem Update beschäftigt haben, dass die sogar nicht genau wissen welches Update-Version korrekt ist.

Gibt es keine Dokumentation? Ich habe es jetzt nur per Ausschlussverfahren installiert. Schon etwas traurig meiner Meinung nach.

Trotzdem danke an alle, die geholfen haben.