Navi-Update bzw. Entertainment-System-Update nicht möglich

• Das ist ja eine super Möglichkeit.

Kannst Du diese Lösung eventuell etwas genauer beschreiben, oder hast Du im Moment keinen Zugriff auf Deine Gedanken von gestern Abend?

Versuch es doch bitte nochmal, wir helfen Dir auch gerne diese tolle Lösung (weiter) auszuarbeiten.

Ein paar Probleme werden wir bestimmt mit dem WLAN haben, aber zur Not besorgen wir uns ein WLAN-Kabel, das wird schon werden.....

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Hier gibt es ein Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn ich mir die Bilder von dem Screenshot anschaue, dann ist das kein FL Modell sondern ein VFL!!!!!!!!!!!

Meinte die Bilder vom ersten Beitrag!!!!

2019 Tucson 1,6 T-GDI schwarz , geänderte Soundanlage innen wie außen, Climair vorne und hinten

• Ich bin davon ausgegangen, dass es bei beiden geht. Knöpfe sind doch gleich m.W. Bei meinem 2017er klappt es tadellos so.

Als Tipp: Viele Ausrufezeichen werden in der Regel als Schreien verstanden. Dafür sehe ich hier keinen Grund.

• So wie das aussieht versucht Blackstar das falsche Update aufziespielen. Den Bilder nach ist das kein FL Modell, sonder ein VFL Modell . Und dafür ist es defenitiv das falsche Update.

2019 Tucson 1,6 T-GDI schwarz , geänderte Soundanlage innen wie außen, Climair vorne und hinten

• Wenn du weiter nach unten Scrollst, dann sollte die Auswahl Tucson 2015 - 2017 erscheinen. Ich denke mal, das dies das richtige Update wäre.

• Wenn du weiter nach unten Scrollst, dann sollte die Auswahl Tucson 2015 - 2017 erscheinen. Ich denke mal, das dies das richtige Update wäre.

Die Auswahl "Tucson 2015-20172" ist ein Update für GEN2; blackstar hat aber eindeutig ein GEN5 Navi.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Hier gibt es ein Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das im Video gezeigte Navi läuft mit GEN2; außerdem ist mir nicht nachvollziehbar wo das Update (die Daten) herkommen soll.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5