hat schon mal einer über die Sprachsteuerung die Klimaanlage bedient?
-
-
ja
-
Schon komisch ,da habe ich mein Auto seit März 23 und ich habe außer , Navigation und Telefon noch nichts ausprobiert.
Ja es funktioniert recht gut. Man lernt halt nicht aus.
Ich benutze oft " Android Auto" ,dabei ist mir aufgefallen ,das bei dieser Nutzung die Sprachsteuerung nicht funktioniert.
Ist das bei anderen Nutzern ebenso ?
-
Radio Sender funktioniert auch!
-
Bei unserem Tucson wird die Temperatur korrekt eingestellt, allerdings werden auch hier immer 20 Grad bestätigt.
-
Bei unserem Tucson wird die Temperatur korrekt eingestellt, allerdings werden auch hier immer 20 Grad bestätigt.
Ach guck mal einer an, ich bin nicht allein
-
Habs gestern ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Stellt die richtige Temperatur ein und sagt es auch korrekt.
Vielleicht kontrolliert ihr mal die Softwarestände ob das "irgendwie" damit zusammenhängen könnte. Meine stehen in der Signatur und da es jetzt schon zwei sind bei denen die Sprachausgabe nicht stimmt hat man vielleicht nen Vergleich.
-
ich glaube ich habe ne alte Softwareversion. Aber wie aktualisiere ich die?
Lt. Verkäufer soll das automatisch gehen.
Da gibt es auch einen Aktualisierungsbutton, aber der ist hellgrau und kann nicht angeklickt werden.
-
Dazu gibt es bereits mehrere Threads in diesem Forum, u.a.: Aktuelle Firmware / Kartenversion.
Einfach mal reinlesen, hier ist in 233 Seiten alles zu Deiner Frage bereits mehrfach beschrieben.
Bei Deinem Navi geht da nix „automatisch“.
-
Gibt es irgendwo eine Liste, welche "Befehle" man überhaupt ansagen kann?