Memory Sitze korrekt einstellen funktioniert nicht

• Habe das Profil meiner Frau gelöscht. Sie fährt jetzt auf meinem Profil mit, nutzt an der Tür einfach die Taste 2, ich die 1.

Sitz, Einstellungen, Spiegel werden wiederhergestellt wie abgespeichert.

lese ich das jetzt richtig.

Wenn die Sitzpositionen gespeichert werden wird auch der Spiegel in der Position gespeichert?

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

• Soweit ich das in Erinnerung habe , wird die Einstellung vom Spiegel nicht gespeichert :/

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102

• Soweit ich das in Erinnerung habe , wird die Einstellung vom Spiegel nicht gespeichert :/

Gruß aus 34128, ich habe es aber so gelesen. Bin gespannt auf andere ANtworten

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

• Gruß aus 34128, ich habe es aber so gelesen. Bin gespannt auf andere ANtworten

Beim FL werden die Spiegeleinstellungen mit abgespeichert. Die Sitze war klar und sogar der Rest im Sitz verstellt sich mit, sofern geändert.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Beim FL werden die Spiegeleinstellungen mit abgespeichert. Die Sitze war klar und sogar der Rest im Sitz verstellt sich mit, sofern geändert.

Die Frage ist werden die Spiegel nur beim FL mit gespeichert oder bei meinem auch?

• Die Frage ist werden die Spiegel nur beim FL mit gespeichert oder bei meinem auch?

Probiere es aus. Das kann ich ja nicht testen

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19