Empfehlung für Kofferraummatte, auch bei umgebauten Sitzen.

• Hallo, bin ja neu hier und schon echt erschlagen von den Beiträgen in Bezug auf Kofferraummatten.

Tucson NX4e Bj 2022/23 Benziner MildHybrid Allrad Krell Soundsystem mit Subwoofer und Verstärker

Ich suche idealerweise eine Kofferraumatte mit folgenden Eigenschaften: Soll nicht stinken☺️ -

sollte am besten auch die Seiten schützen

hoch bis an den Kopfstützen gehen

auch bei teilweise umgebauten Sitzen schützen.

Jetzt bin ich mal echt gespannt.

Danke

• Ups sorry, verklickt und falschen Thread erwischt.

Versuch doch die originale Matte von Hyundai aus dem Zubehörshop. Alles andere / günstigere wird definitiv ne weile stinken...

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

• Wenn ich nach der originalen schaue, finde ich nur scheinbar Matten, die den Boden bedecken. Gibt es eine originale, die bis zu den Kopfstützen hochgeht?

• Bei Ali habe ich leider keine gefunden, vielleicht stelle ich mich aber auch zu doof an. Aber mal eine andere Frage, eigentlich sollte der Subwoofer doch in Kofferraum hinten auch sein? Bei mir im Kofferraum ist nichts, siehe Bild.

Der Sub ist auf der rechten Seite des Kofferraums hinter der Verkleidung verbaut !

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102

• Hallo Jürgen,

wenn dein Auto einen Subwoofer hat, befindet er sich rechts in der Kofferraumverkleidung.

NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

Assistenz- Paket, abnehmbare Hängerkupplung Westfalia, Goodyear Winter auf 19" Dezent graphite matt, Ausstiegsbeleuchtung,

Türen, Radkästen hinten, Kofferraum mit Alubutyl gedämmt

Bestellt- 11.07.2022

Übernahme- 07.09.2022