Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wie ich die Abdeckung ab bekomme um den Öldeckel zu öffnen? Hab heute schon ein wenig probiert aber möchte nichts abbrechen.
Ein Video hab ich im Netz nicht gefunden
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wie ich die Abdeckung ab bekomme um den Öldeckel zu öffnen? Hab heute schon ein wenig probiert aber möchte nichts abbrechen.
Ein Video hab ich im Netz nicht gefunden
Ich kann dir nur sagen das ich bei Google auf den Bildern keine Schrauben/Clips etc. sehe also davon ausgehe das die wie bei anderen Modellen nach oben abgezogen werden muss.
Die Gummilager können schon etwas fester sitzen...etwas schmieren beim ansetzen könnte später helfen fürs nächste Mal.
Trotzdem frage ich mich warum du da fummeln willst die Karre hat Garantie, wenn es das Fahrzeug aus der Signatur ist.
ja klar hat sie Garantie, aber ich zb möchte auch wissen wie ich was an meinem Auto machen kann ohne es kaputt zu machen.
Und hier sind ja sehr viele die das gleiche Auto wie ich fahren daher die Frage wie ihr es ab bekommt
Hallo Thomas,
Guck hier, die Abdeckung ist auf 3 Zapfen montiert. Also einfach von oben aufgedrückt. Einfach die Abdeckung hinten vor dem Ladeluftrohr greifen und mit einem beherzten Griff zu dir nach oben ziehen.
Auf den Bildern siehst du die Befestigung.
Gruß Achim
Hallo Thomas,
Guck hier, die Abdeckung ist auf 3 Zapfen montiert. Also einfach von oben aufgedrückt. Einfach die Abdeckung hinten vor dem Ladeluftrohr greifen und mit einem beherzten Griff zu dir nach oben ziehen.
Auf den Bildern siehst du die Befestigung.
Gruß Achim
Danke Achim