4 x *NEUE* Sommerreifen: Continental Premium Contact 6

• Servus Wolfgang!

So richtig verkehrt ist es nicht, wenn man einen Preis mit angibt in einer Verkaufsanzeige ;) !

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

• Hallo, ich bin neu (so auch meine Sommerreifen) im Forum

und möchte gerne Sommerreifen verkaufen

Grösse: 235/50 R19 V XL

Diese Reifen sind unbenutzt und stammen von einem Neuwagenkauf (Tuscon Mild Hybrid) im Nov. 2024, der vor der Übernahme auf Ganzjahresreifen umgerüstet wurde.

Hallo, falls jemand Interesse an diesen Sommerreifen hat, werde ich von meiner angegebenen Preisvorstellung abweichen !

Ich bin offen für jedes Angebot :thumbup:

• Hallo, falls jemand Interesse an diesen Sommerreifen hat, werde ich von meiner angegebenen Preisvorstellung abweichen !

Ich bin offen für jedes Angebot :thumbup:

Ich hoffe, dass du mehr Glück hast. Meine waren 2 Jahre mit einer ähnlichen Preisvorstellung bei Kleinanzeigen inseriert, ich war dann froh, dass ich sie für 200€ losgeworden bin, und die Dinger nicht beim Wertstoffhandel gelandet sind.

Guck dich um das Netz ist voll von 235/50 R19, jeder ruppt die Teile runter um Ganzjahresreifen zu fahren. Keine Ahnung warum man bei den meisten Herstellen nicht Sommer/Winter/Ganzjahresreifen ankreuzen kann, aber Hauptsache wir sind Nachhaltig per Gesetz bei Deckeln von Milch und Wasserflaschen!

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.240726