Endlich ist´s soweit

• Da kaufst einfach ein Panoramadach dazu und zack: von Haus auf schwarz ;) !

Ich habe für die Folierung A-Säule bis ganz nach hinten incl. dem Dachspoiler (ist etwas aufwendig wegen den Höckern) glatt (mit Rechnung) 350,- Euro bezahlt.

Die Keramikversieglung kostete 870 Euro und die Felgen incl. den neuen Goodyear lagen bei 1.800 Euro incl. Montage usw.

Die original Nabendeckel passten nicht auf die neue Felgen. Trotz großen Bemühungen war auch nichts im Netz zu finden was vom Durchmeser/Länge der Klammern auf der Rückseite/Abstand der Klammern auf der Rückseite etc auf den neuen Felgen passte. Und natürlich alles ohne N-Line-Logo.

Dann fragte ich mal beim Folierbetrieb nach (war persönlich dort) und siehe da: "das ist ja überhaupt kein Problem, auf die Nabendeckel der neuen Fremdfabrikat-Felgen ne Folie zu machen mit nem N-Line Logo drauf ;) !

Und am Freitag sind die Dinger beklebt abholbereit. Als ich nach den Kosten fragte (denn das ist ja schon ein Aufwand die Folie herzustellen und die AUTEC-Nabeneckel zu bekleben) sagte der Chef: wirf halt nen 10-er in die Trinkgeldkasse!

Wirklich tolles junges Team dort!

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

Demnächst noch AHK und Standheizung

• Die Keramikversieglung kostete 870 Euro

das ist ein super Preis :thumbup:

P.S. Du wirst deine Standheizung...lieben.. ;)

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y