Alles anzeigensieht toll aus, das Dach würde ich ,wenn ich mich für diese Farbe (das Ecotronic Grey steht auch zur Auswahl) folieren.
Was hast Du für Dachfolierung bezahlt?
Habe schon darüber nachgedacht, die Radläufe auch in schwarz zu folieren. EDIT: ich sehe gerade, daß das schwierig werden könnte, mit den kleinen Mulden
vg lobster
Da kaufst einfach ein Panoramadach dazu und zack: von Haus auf schwarz !
Ich habe für die Folierung A-Säule bis ganz nach hinten incl. dem Dachspoiler (ist etwas aufwendig wegen den Höckern) glatt (mit Rechnung) 350,- Euro bezahlt.
Die Keramikversieglung kostete 870 Euro und die Felgen incl. den neuen Goodyear lagen bei 1.800 Euro incl. Montage usw.
Die original Nabendeckel passten nicht auf die neue Felgen. Trotz großen Bemühungen war auch nichts im Netz zu finden was vom Durchmeser/Länge der Klammern auf der Rückseite/Abstand der Klammern auf der Rückseite etc auf den neuen Felgen passte. Und natürlich alles ohne N-Line-Logo.
Dann fragte ich mal beim Folierbetrieb nach (war persönlich dort) und siehe da: "das ist ja überhaupt kein Problem, auf die Nabendeckel der neuen Fremdfabrikat-Felgen ne Folie zu machen mit nem N-Line Logo drauf !
Und am Freitag sind die Dinger beklebt abholbereit. Als ich nach den Kosten fragte (denn das ist ja schon ein Aufwand die Folie herzustellen und die AUTEC-Nabeneckel zu bekleben) sagte der Chef: wirf halt nen 10-er in die Trinkgeldkasse!
Wirklich tolles junges Team dort!