Tucson Modifikation 2024 Pro und contra - Erfahrungsberichte und Austausch-

• Fridspeed : Bei Autos ohne Erkennung, aber mit Navi, läuft der Abgleich darüber. Nur zur Info. Bei Autos die weder noch haben hab ich keine Ahnung.

Vielen Dank für deine Information!

Es war reine Neugierde, wie man dies bei günstigen neuen Autos anstellt. Baut man nun zusätzlich etwas ein? Der Aufwand für das mehr an Technik dürfte schon ein merkbarer Betrag sein.

Allerdings haben die meisten Fahrzeuge heute auch elektronisch gut aufgerüstet.

Hyundai TUSCON Prime 1.6 T - GDI 185/252 KW/ PS Plug - In - Hybrid Allrad, Zugelassen im Januar 2025

Farbe: Cypress Green Mineraleffekt

Polster: Leder schwarz mit grünen Elementen

Panoramadach

elektrische Heckklappe

• Nun habe ich mit dem neuen Tucson so etwa knapp 1.000 Km runter! Nicht viel, so weit ist das dies schon klar.

Dennoch einmal die Frage an die Besitzer des Plug-in ab 2024: Wie hat sich euer Verbrauch in der ersten Zeit entwickelt? Würde mich wirklich interessieren, da ich von dem Verbrauch des vorherigen Fahrzeuges bei gleicher Fahrweise rissig entfernt bin.

Hyundai TUSCON Prime 1.6 T - GDI 185/252 KW/ PS Plug - In - Hybrid Allrad, Zugelassen im Januar 2025

Farbe: Cypress Green Mineraleffekt

Polster: Leder schwarz mit grünen Elementen

Panoramadach

elektrische Heckklappe

• Hallo Fridspeed,

habe zwar keinen Plug in, bin aber sehr enttäuscht vom FL. Habe einen Diesel Mildhybrid und verbrauche fast 2 Liter mehr als mit dem NX4 aus 2021. Selbe Ausstattung, alles gleich bin gespannt was das noch wird.

Lg. Sporty :m0023:

Tucson NX4e 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Ecotronic Gray / Prestige Line/ EZ 12-2024/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 50km