Neu Registrierung bei Bluelink

  • Seid dem letzten Abdate kann ich mich nicht mehr über mein Handy bei Bluelink anmelden!

    Bei der Registrierung inBluelink im Auto bekomme ich immer die Meldung die eingegebene

    Nummer entspricht nicht der bei der Anmeldung hinterlegten!

    Habe schon alle Varianten eingegeben, immer die gleiche Meldung!

    Möchte mich eigentlich komplett neu anmelden, geht das?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 7-DCT 4WD, 48V, 180PS, N Line

    Shimmering Silver, Panorama - Glas Schiebedach


    Mit freundlichem Glückauf

    Friedhelm :m0026: :thumbup:

  • Schreib doch mal eine Mail an den Support.

    Adresse ist: bluelink@hyundai-europe.com

    die melden sich in der Regel.

    Sorry das mir da nicht mehr einfällt aber vielleicht hilft es ja.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket = volle Hütte

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.240726

    Reifensatz: GOODYEAR - VECTOR 4SEASONS GEN-3 FP XL M+S 3PMSF (TL) 235/50R19 103W

  • Hat sich erledigt, langes suchen hat sich bewährt!

    Kannst du schreiben, was es war bzw. was du gemacht hast.

    Dann können andere User diesen Post öffnen und haben nicht nur eine Frage, sondern auch eine Lösung dazu.

    Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V 180PS Dark Knight mit Funktionspaket, LED-Grilldesign-Paket und Navigations-Paket. EZ 12-2021


    Grüße aus BW

    8ball (Klaus)