da mein Händler von Hyundai keine Antwort bekommt habe ich jetzt direkt mit Hyundai telefoniert. (Service Telefon) Ergebnis:, mein Auto hat Isla lt. Abgleich mit der Hyundai Datenbank. Jetzt sollte ich eine mail an Hyundai schicken mit Beschreibung " kein isla" und einer Kopie des fahrzeugscheins. In einer Woche soll das Problem spätestens behoben sein sagt hyndai. Mein Vorschlag an alle, die das gleiche Problem haben, mail an hyndai schicken. Was hyndai noch wissen ist der Händle bei dem das Fahrzeug gekauft wurde.
automatische Verkehrszeichenerkennung wird immer schlechter
-
-
-
-
Okay, habe den jetzt nochmal alles gepostet, hoffe dass zeigt Wirkung. Vielleicht gibt es noch mehr hier, die den gleichen Weg gehen.
-
Danke für den Tipp. Seit ein paar Tagen steht vor unserem Einkaufscenter ein dreißiger Schild. Die Kamera hat es sofort erfasst. 100 Meter dahinter wird es wie- der aufgehoben , auch erkannt. Fahre ich aus meiner Ortschaft heraus ,ist die Tempoanzeige bei 50 Km/h .Erst nach der nächsten Einfahrt wird es aufgehoben.
Es gibt aber gar kein Schild für Tempo 50.
Sehr interessant. Mal sehen was Hyundai bei Dir unternimmt.
-
Hallo an alle,
also wenn man wissen will, was tatsächlich für Ausstattungen in dem Fahrzeug sind, kann man mit der Fahrgestellnummer eine Abfrage bei Schwacke machen.
Ist zwar kostenpflichtig, kann aber das Autohaus bestimmt auch machen ( zu günstigeren Preisen oder sogar kostenlos ).
Schönen Restsonntag
Andreas
Nachdem es hier ja unterschiedliche Meinungen/Ergebnisse gab (teils hats funktioniert, teils nicht, teils nur gegen Bezahlung) hab ich meinem Händler in der Nähe mal ne Mail geschickt mit der Bitte, ob er mir nicht so eine detaillierte Ausstattungsliste zuschicken kann.
Und kurz darauf kam dann die Ausstattungsliste.
Sollte also Euer Händler (kostenlos) auf Knopfdruck haben.
-
Hallo HD_KLaus
genau so ist es, und da steht in der Serienausstattung ISLA drin. Und genau dieses ISLA ist nicht da. Und der Händler reagiert seltsam unwissend obwohl ich ihm diese Liste auch schon vorgelegt habe und meint, das muss er mit Hyundai klären.
-
Da drücke ich Dir mal die Daumen dass es da zu einer für Dich passenden Lösung kommt.
Ich wollte aber auch alle "Mitinsassen" hier informieren, dass sie die Liste über Ihren Händler problemlos und vor allem kostenlos anfordern können.