automatische Verkehrszeichenerkennung wird immer schlechter

• Ich wollte damit sagen, dass nur weil die Werkstatt gesagt hat das er keine Zeichenerkennung hat, muss das nicht unbedingt stimmen.

Und ja, einen Werkstattwechsel würde ich, wenn möglich, ebenfalls vorschlagen.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Hallo an alle,

also wenn man wissen will, was tatsächlich für Ausstattungen in dem Fahrzeug sind, kann man mit der Fahrgestellnummer eine Abfrage bei Schwacke machen.

Ist zwar kostenpflichtig, kann aber das Autohaus bestimmt auch machen ( zu günstigeren Preisen oder sogar kostenlos ).

Schönen Restsonntag

Andreas

Tucson NX4 PHEV 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Allrad Benzin, Automatik, Prime , AHK, EZ 03/2022, sunset red, Dach phantom black

• Das geht hier auch kostenlos: https://www.vindecoderz.com/

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Das geht hier auch kostenlos: https://www.vindecoderz.com/

Stimmt nicht ganz.

Man kann die Nummer vielleicht kostenlos eingeben und dann kommt dieser BIldschirm

VIN 1.JPG

und wenn man dann auf Get Report oder Next drückt, kommt das hier:

Kosten VIN.JPG

Achso, auf dem ersten Bild die anderen Buttons wird nix angezeigt.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

Einmal editiert, zuletzt von Harry1967 ()

• Bei mir funzt es. (am PC)

Die Seite, die sich öffnet, ist ellenlang, man kann ordentlich nach unten scrollen.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Ritchie.S auch bei meinem Samsung Galaxy A55, mit "Samsung Internet", das gleiche Ergebnis: nix verwertbares... weiß nicht wie du das hinkriegst :m0034:

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"