Eventuell gibt es verschiedene Allrad Systeme,
einmal für DSG mit Lock?
einmal für die (ähnlich ?) Wandler Getriebe
Hm?
Eventuell gibt es verschiedene Allrad Systeme,
einmal für DSG mit Lock?
einmal für die (ähnlich ?) Wandler Getriebe
Hm?
Nur mal eine Frage am Rande:
Hat sich hier eigentlich keiner über das Fahrzeug informiert, bevor er die paar Euros dafür ausgegeben hat?
Das sollt ihr jetzt nicht als Bosheit empfinden, mich interessiert einfach nur warum jeder soviele fragen zu seinem eigenem Auto hat.
Nanana
TE hat einen HEV mit 230PS, einen pre Facelift. Also ich mit meinem PHEV pre Fl habe dort die Möglichkeit, zwischen unterschiedlichen "Untergründen" hin- und herzuschalten.
Alles anzeigenEventuell gibt es verschiedene Allrad Systeme,
einmal für DSG mit Lock?
einmal für die (ähnlich ?) Wandler Getriebe
Hm?
Die Allradsysteme sind bei allen Tucson Modellen gleich, es ist bei verschieden Typen schlicht weg kein Platz für die "Lock" Taste da, die Systeme arbeiten aber alle identisch.
Bei den Fahrzeugen wo es keine Locktaste gibt übernimmt die Elektronik komplett die Regelung sowie Sperrung des Allrad.
Das "Lock" bedeutet ja auch bloß das, das Allrad bis 40 km/h gesperrt ist, danach hebt sich das ganze sowieso wieder auf.
Mein PHEV hat auch keine Lock Taste nur den Drive und Terrain Mode.
Gruss
Maik