Das man sein Auto möglichst schnell haben möchte kann ich nachvollziehen. Aber der Händler muss doch wissen wie der Stand der Dinge ist, wer sonst. Beispiel, mein Sohn hat eine Mail vom Verkäufer erhalten das sein Mustang angekommen ist, auch wurde damals ein Liefertermin vereinbart. Sein Wagen ist jetzt sogar "zu früh" da und das trotz weiter Wege (USA). Habe meinen schon nach ca. 6 Wochen bekommen, da ist man natürlich Happy.
Bestell- und Wartesaal Hyundai Tucson
-
-
Hallo alle zusammen, bin der neue(vor 20 min angemeldet).
Habe einen EU-Re Import im März 2018 gekauft.
Bin total zufrieden,habe 1/2 Jahr Recherchiert um nicht auf die Fr.. e zu fallen. -
Es ist sehr schwer einen seriösen Reimporteur zu finden.
Die meisten haben nur die € im Auge.
Kleiner Tip:Keinen aus dem Ostblock.
Die haben so einige Ausstattungen nicht die in Deutschland (TÜV) relevant sind, zum Beispiel Leuchtweitenregulierung. -
Naja so schwer ist das nicht. Hab schon 3 St. bei Unterschiedlichen Händlern gekauft und es hat alles gut geklappt.
-
Moin, moin Leudde,
hab den Tucson heute bestellt. 3-4 Monate soll ich nun warten. Was soll ich denn die ganze Zeit machen? Neue Fußmatten und Winterfelgen mit Bereifung kaufen?
Wo ist mein Tucson????
Grüße aus Deutschland,
Pitah -
Hallo zusammen,
ich habe mir auch einen Hyundai Tucson bestellt. Das Fahrzeug hat die Premium Ausstattung aus Belgien.
Meine Frage ist die Ausstattung identisch mit der deutschen?
Weil laut der Seite von Hyundai Belgien ist jetzt DAB Radio und Sitzbelüftung mit dabei. Ich finde gar keinen Unterschied zur deutschen. -
Unterschied: er ist viel günstiger evtl. sogar mehr Ausstattung für weniger Kohle
-
Moin, moin Leudde,
hab den Tucson heute bestellt. 3-4 Monate soll ich nun warten. Was soll ich denn die ganze Zeit machen? Neue Fußmatten und Winterfelgen mit Bereifung kaufen?
Wo ist mein Tucson????
Grüße aus Deutschland,
PitahAch Du "Armer", so lange warten, dass ist HART
Im Ernst, zunächst Glückwunsch zur Bestellung ich würde mal bei Deinen Händler anfragen ob er nicht einen Tucson - Vorführwagen oder ein Service-Car hat.
Wenn es wie bei mir ein großer Feundlicher ist, dann wird er Dir zumindest über Wochenende einen Tucson, für einen kleinen Euro oder sogar kostenlos zur Verfügung stellen.
Nachfragen kostet nichts und wenn es klappt, kannst Du an den Wochenenden schon mal das Tucsonfeeling genießen--
Beste Grüße
status1953 -
Hallo zusammen,
ich habe mir auch einen Hyundai Tucson bestellt. Das Fahrzeug hat die Premium Ausstattung aus Belgien.
Meine Frage ist die Ausstattung identisch mit der deutschen?
Weil laut der Seite von Hyundai Belgien ist jetzt DAB Radio und Sitzbelüftung mit dabei. Ich finde gar keinen Unterschied zur deutschen.Ich habe auch einen aus Belgien. Premium mit Vollausstattung incl. belüftete Sitze und el. Heckklappe.
Die Ausstattung war die gleiche wie in deutschen Modellen. Ich fahre allerdings das Vorfacelift. -
Ach Du "Armer", so lange warten, dass ist HART
Im Ernst, zunächst Glückwunsch zur Bestellung ich würde mal bei Deinen Händler anfragen ob er nicht einen Tucson - Vorführwagen oder ein Service-Car hat.Wenn es wie bei mir ein großer Feundlicher ist, dann wird er Dir zumindest über Wochenende einen Tucson, für einen kleinen Euro oder sogar kostenlos zur Verfügung stellen.
Nachfragen kostet nichts und wenn es klappt, kannst Du an den Wochenenden schon mal das Tucsonfeeling genießen--
Beste Grüße
status1953Moin status1953,
Probefahrt hatte ich schon. Ich hab ja noch meinen alten Wagen aus Japan. Der läuft seit 8 Jahren ohne Probleme (toi, toi, toi). Leider haben die Japaner noch keinen Diesel 6d TEMP mit ausreichend Zugkraft.
Ciao,
Pitah