AHK für N-Line

• Für meinen EU Tucson N-Line gebaut am 13.5.2024, EZ August 2024, benötige ich eine AHK. Gerne würde ich eine starre AHK verbauen damit die immer am richtigen Platz ist. Frage ist nur ob der dann beim Einlegen des Rückwärtsganges dauernd piept. Hat schon jemand bei N-Line FL 2024 eine starre AHK verbaut?

• Evtl. meint der namenlose Threadersteller das Piepen wenn was an der AHK dranhängt und die PDC meint, da ist ein Hindernis in unmittelbarer Nähe.

Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

• Wenn die AHK dran ist piept da nichts da die für die Sensoren viel zu nah ist, in dem Bereich arbeiten die nicht.

Für einen N-Line so zumindest war es beim NX4 Vorfacelift gibt es aber keine Starre AHK sondern nur eine Abnehmbare, wie es jetzt beim Facelift ist kann ich nicht sagen, wird aber bestimmt nicht anders sein.

Beim NX4 Vorfacelift ist es am ende aber auch noch so, das wenn du einen Anhänger hinten dran hast und rückwerts fahren willst die Parksensoren einen dauerton von sich geben und du JEDESMAL nach dem einlegen des Rückwertsganges nervigerweise die Sensoren manuell über die Taste abschalten musst.

Beim NX4 Facelift soll das aber nun nicht mehr so sein, dort sollen sich die Parksensoren wie im oben genannten Fall endlich automatisch abschalten ohne das man jedesmal diesen blöden Knopf drücken muss, hat ja am ende nur weit über 15 Jahre gedauert bis das Hyundai endlich geschnallt hat.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 136.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Buick1955

War halt ein Vorführwagen mit gerade mal 160 km zu einem guten Preis.

Außerdem hat er mir gefallen, mit Alkantara Sitzen und den lackierten

Kotflügel-Umrandungen.

Auch innen, mit den roten Applikationen und so manchen Kleinigkeiten.

1,6 Mild Hybrid, 150 PS, N-Line, Rot mit schwarzem Dach, AHK, Bj.2022,