Ladekantenschutz Facelift 2025

• Ja, bei einbringen nur einmal positionieren da die Klebestreifen haften gleich!

Vielleicht mit farbigen Band die Umrisse vorher markieren

Man zieht auch nie bei solchen "langen" Teilen den Schutz des Klebebandes komplett ab.

Ich mache es immer so, dass ich das Schutzband soweit vom Klebeband abziehe, das es ein wenig unter dem zu klebenenden Objekt herausschaut.

Dann mit dieser "Ecke" beginnen und das zu klebende Teil ausrichten -- andrücken und dann mit der anderen Hand das Schutzband vorsichtig herausziehen.

Dabei hilft allerdings schon dein Vorschlag, den Umriss vorher zu markieren.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Vielen Dank für Informationen!

Ich werde mir dann auch solch ein Teil besorgen. Aber, anbringen macht man am besten wenn es etwas wärmer geworden ist. Ich habe leider keine beheizte Garage.

NS.: Zurzeit leider nicht im Angebot. (Innneschutz)

Man muss aufpassen! Viele Anbieter schreiben ab 2020, einige dann bis 5/2024. Es sollte aber für die Fahrzeugvariante ab 6/2024 sein.

Wie ich an den Teilen vom vorherigen Fahrzeug feststellen kann, hat es geringe Abweichung gegeben. Die Teile passen noch, aber nicht mehr genau.

Hyundai TUSCON Prime 1.6 T - GDI 185/252 KW/ PS Plug - In - Hybrid Allrad, Zugelassen im Januar 2025

Farbe: Cypress Green Mineraleffekt

Polster: Leder schwarz mit grünen Elementen

Panoramadach

elektrische Heckklappe

2 Mal editiert, zuletzt von Fridspeed ()