Dankeschön!
Mal überlegen ob ich sie beim Händler oder Extern kaufe. Kosten ja nicht die Welt glaube ich...
Aktuell 70,00€ für vorn.
Dankeschön!
Mal überlegen ob ich sie beim Händler oder Extern kaufe. Kosten ja nicht die Welt glaube ich...
Aktuell 70,00€ für vorn.
Aber Extern, oder?
Bei Amazon?
Aber Extern, oder?
Bei Amazon?
Direkt über Claim Air.
Merci!
Mal schaun, was das AH dafür verlangt.
Ich hab für sowas glaube ich zwei linke Hände
Noch was vergessen zu Fragen:
Hast Du Glasklar, Grau oder Schwarz gekauft.
Meiner ist ja Shadow-Grey-
Sollte schon noch durchschaubar sein...bin 188 groß, sollte also nicht im Sichtfeld sein.
Und: nur vorne oder auch hinten? (zwecks der Optik)...bei mir wird hinten extrem selten jemand mitfahren.
Alles anzeigenNoch was vergessen zu Fragen:
Hast Du Glasklar, Grau oder Schwarz gekauft.
Meiner ist ja Shadow-Grey-
Sollte schon noch durchschaubar sein...bin 188 groß, sollte also nicht im Sichtfeld sein.
Und: nur vorne oder auch hinten? (zwecks der Optik)...bei mir wird hinten extrem selten jemand mitfahren.
Habe Sie in grau genommen. Man gewöhnt sich schnell daran. Wollte sie nur vorne, weil wir meist nur zu zweit fahren und wegen der getönten hinteren Scheiben hätte es wahrscheinlich blöd ausgesehen oder man hätte sie in schwarz nehmen müssen.
Ja, wenn auch hinten, dann nur in schwarz. Würde schon komisch aussehen wenn die Scheibe schwarz ist und der Windabweiser grau.
Optisch sagt mir das alles nicht zu 100% zu, aber es ist halt praktisch.
Deine Felgen passen wie schon mal geschrieben, perfekt zum Auto!
Ja, wenn auch hinten, dann nur in schwarz. Würde schon komisch aussehen wenn die Scheibe schwarz ist und der Windabweiser grau.
Optisch sagt mir das alles nicht zu 100% zu, aber es ist halt praktisch.
Deine Felgen passen wie schon mal geschrieben, perfekt zum Auto!
off-topic:
Vielen dank. Zu den Felgen vom rechten Bild hatten wir ja schon mal geschrieben. Würde sie ggf. Gerne abgeben oder schwarz matt lackieren.
Nun aber bitte wieder zum Thema zurückkehren.
Welcher Hersteller ist das auf dem linken Foto?
Welcher Hersteller ist das auf dem linken Foto?
Das sind originalen N-line Felgen schwarz foliert. Zu beiden Felgen gibt es aber auch ein separates Thema hier im Forum.
Rechts sind Dezent TV Black