Probleme mit der Freisprecheinrichtung

• Hallo miteinander

Ich habe seit ca 10 Monaten meinen Tucson NX4 Hybrid.

Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Auto und hatte bisher keinerlei Probleme. Seit ca 3 Wochen nun habe ich das Problem dass beim telefonieren über die FSE scheinbar das Mikrofon nicht mehr funktioniert. Vorher alles super.

Mittlerweile habe ich die aktuelle Software aufgespielt, alle Verbindungen neu angelegt, Handy reset usw. Es ist ein aktuelles Handy.

Das Problem besteht jedoch weiterhin.... Sehr nervig da ich meine Fahrstrecken gerne nutze um mit Kunden zu kommunizieren.

Es ist scheinbar auch egal ob der Kontakt Festnetz oder Handy ist.

Hab schon etwas gelesen, aber eine Lösung habe ich leider nicht gefunden, vllt hat noch jemand einen Tipp.

Lg

• Am besten zum Freundlichen fahren, und überprüfen lassen, scheint lt. deiner Schilderung so zu sein, das das Mikrofon defekt ist, lass es tauschen wenn dem so ist

Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

• Aber bei der Spracheingabe und beim Memo ist es nicht so lange "an" wie beim telefonieren. Würde es auf jeden Fall prüfen lassen

Hyundai TUCSON NX4 1.6 Turbo Advantage Klimaaut. Navi Krell

Dark Grey 235/50 R19

Alt:Tucson blue 1.6 GDi 2WD First Edition
    Dezent TA Dark 7x18

• AkiraEve Hi, evtl. blöde Frage aber hast du mal ein anderes Handy ausprobiert? Möglich wäre ja auch das durch Einstellungen im Handy das Mikro blockiert bzw. nicht aktiviert wird.

Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 NX4eAH.S5BLC.AEU HVPrime_230PS_2WD_Benzin_PhantBlack+PGSD+ECS+APaket+HDA/NSCC

SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

FWv:NX4e_H.EUR.02.231006

NAv:STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237

Kav:EUR.16.48.68.024.621.5 MKBD:02.31