• Hallo zusammen.

Kann man eigendlich irgendwo Kartenfehler melden?

Bei mir ist zB eine Straße da sagt mir das Navi immer das ich verkehrt herum in eine Einbahnstraße fahre. Das ist und war aber noch nie eine Einbahnstraße

Hyundai TUCSON NX4 1.6 Turbo Advantage Klimaaut. Navi Krell

Dark Grey 235/50 R19

Alt:Tucson blue 1.6 GDi 2WD First Edition
    Dezent TA Dark 7x18

• .....nicht das ich wüsste.

Bei uns gibt es eine Anliegerstrasse, die mag mein Navi auch nicht fahren und möchte das ich wende....

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Hallo zusammen.

Kann man eigendlich irgendwo Kartenfehler melden?

Bei mir ist zB eine Straße da sagt mir das Navi immer das ich verkehrt herum in eine Einbahnstraße fahre. Das ist und war aber noch nie eine Einbahnstraße

So erging es mir neulich in Krefelt an der Helios Klinik auch. Ich habe mich richtig erschrocken. Im Display blinke es ganz wild.

Vor mir fuhren etliche Autos. Keine Ahnung, wie solch ein „Fehler“ zustande kommt.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Kenne ich auch ! In einer bestimmten Strasse in Kassel sagt mir die nette Dame immer " Falsche Fahrtrichtung - Bitte wenden "

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102

• Ich bin mal von Meersburg nach Konstanz mit der Fähre gefahren. In Höhe der Hafenausfahrt wollte das Navi auch, dass ich bitte wende...

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

• Mein Hyundai Navi führt mich perfekt zu meinem Wohnort. Nutze ich Google ,werde ich an meiner Adresse vorbeigeleitet und lande hinter einer Mauer.

Das hätte ich den Leuten von Google auch ganz gern mal gesteckt.

VlG

• Mein Hyundai Navi führt mich perfekt zu meinem Wohnort. Nutze ich Google ,werde ich an meiner Adresse vorbeigeleitet und lande hinter einer Mauer.

Das hätte ich den Leuten von Google auch ganz gern mal gesteckt.

VlG

Daten- oder Inhaltsfehler auf Google Maps melden - Google Maps-Hilfe

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Das dauert ewig, ehe bei Maps was geändert wird. Aber sind die Karten im Navi nicht von HERE ?

New Tucson NX4e 1,6 CRDI, Automatik,136 PS 7-DCT 2WD Prime,

Dark knight, EZ 4/2021, alle Sicherheits- und Assistenzsysteme,

inkl. Poltergeist

• Ich bin mal von Meersburg nach Konstanz mit der Fähre gefahren. In Höhe der Hafenausfahrt wollte das Navi auch, dass ich bitte wende...

Wirklich? Ich bin diese Strecke schon mehrfach hin und zurückgefahren. Mein Tucson Navi kennt die Fährverbindung und hat sich noch nie beklagt

Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V 180PS Dark Knight mit Funktionspaket, LED-Grilldesign-Paket und Navigations-Paket. EZ 12-2021

Grüße aus BW

8ball (Klaus)