V:Original-Felgen mit/ohne Bereifung Tucson FL 2025

• Servus!

In der 1. oder 2. Februarwoche kommt mein neuer Tucson (N-Line-Hybrid) zum Händler.

Ich möchte sofort die Felgen mit den Sommerreifen (oder auf Wunsch auf nur Felgen oder nur Reifen) gegen Felgen aus dem Zubehörmarkt und die Sommerreifen gegen AllSeasonbereifung, tauschen.

Hat jemand Interesse an den FL-Felgen und/oder den Sommerreifen? Würde sie nur ca. 20 km (Fahrt zum Felgen-/Reifenhänder) bewegt haben.

Preisvorstellung wäre 100 € pro Reifen und 100 € pro Felge.

Falls ich mit meiner Vorstellung total falsch liege, bitte mich anschreiben...hab echt keine Ahnung, was man da verlangen kann. Ist ja alles praktisch neu.

Gruß Klaus

P.S.: Standort für Abholung (kein Versand) ist 91074 Herzogenaurach).

Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

• Hallo Klaus,

Das ist jedenfalls ein sehr fairer Preis,

Natürlich noch in eBay Kleinanzeigen reinsetzen,

das die Felgen + Reifen,

Grundsätzlich bei allen Tucson Modelle NX4, Pre-FL und FL passen!

Viel Erfolg beim Verkauf!

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

• Servus Steffen!

O.K., dann liege ich nicht falsch mit dem Preis.

Wobei ich schon die Info bekam, dass die Felgen vieeeeel zu günstig sind ;) !

Egal, ich hab nicht unbedingt Platz, könnte sie zur Not aber schon im Keller lagern...aber für was?

An eBay-Kleinanzeigen hab ich natürlich auch schon gedacht, aber ich wollte das erst mal hier probieren (mir eilt es ja nicht) und bei eBay-Kleinanzeigen kommen 95% Anfragen mit "was ist letzte Preis" ;) ! Und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Mal abwarten, ansonsten lass ich die Dinger einfach drauf und räubere sie mit Gewalt in der 1. Saison bis Oktober so richtig runter (falls das überhaupt geht) und mache dann Ende Oktober erst die neuen Felgen mit den All-Season-Reifen drauf.

Hab ja die Conti auf meinem GLK und bin damit (kaum Schnee in unserer Gegend und in die Berge fahre ich im Winter keinesfalls, bin kein Ski-Fahrer) absolut zufrieden mit dieser Bereifung.

Das permanente Wechseln am Auto meiner Frau und an meinem GLK (der andere wird eh nur im Sommer gefahren undda gibts keinen Reifenwechsel) ging mir irgendwann mal auf den Geist und zack, beide Fahrzeuge auf All-Season umgerüstet und das war´s dann...

Gruß und einen schönen 2. Feiertag,

Klaus

Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

• Servus Steffen!

O.K., dann liege ich nicht falsch mit dem Preis.

Wobei ich schon die Info bekam, dass die Felgen vieeeeel zu günstig sind ;) !

deshalb habe ich auch geschrieben,

„sehr“ fairer Preis!

Ich glaub nicht mal,

dass du die überhaupt in den Keller tragen musst :thumbup:

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup: