wo gibt es denn so was?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG stinni:m0004:

NX4 Hybrid 230 PS von 02/24 Prime

• So hat das Auto meiner Frau auch geklungen, als der Nachschalldämpfer durchgerostet war. Als ob ein V8 auf den Hof rollt.

Wo es sowas gibt? Macht Dir jede Hinterhof-Werkstatt.

Diese gibt dann mit Sicherheit auch eine ABE dazu. 🤭🥴

• Ich kann mir auch nicht vorstellen das dieser Sound zu diesem Wagen gehört.

• Wie schlecht gemacht, anderes Audio über ein Video gelegt, Sound passt in der Synchronisation nicht mal ansatzweise zum Video.

1:05 meiner Lebenszeit verschwendet für so einen FAKE-Sch***ß...

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Absoluter Schwachsinn

Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.

Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

Kostenlos( Versicherung hat zu 102 % das neue Auto bezahlt!) abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

• Kann ein nachgerüstetes Soundmodul, z. B. von Maxhaust sein. Habe ich selbst schon gesehen und gehört. Gesteuert über die OBD Steckdose und die Handy App. Hatten einige in den CX 5 eingebaut.

NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

Assistenz- Paket

Polster- Stoff schwarz

Bestellt- 11.07.2022

Ankunft beim Händler - 27.08.2022

Übernahme- 07.09.2022