Klavierlack- andere Oberfläche bekleben?

• Hallo Zusammen,

ich habe mir nun den NX4e Facelift 2025 bestellt und verzweifelt das Internet nach einer Klavierlack- Abdeckung (selbstklebende Folie)

durchsucht.

Weiß jemand einen Verkäufer, der sowas herstellt? Mittelkonsole und Bedienungskonsole Türen

Ich bin sicher das nervt wahrscheinlich so ziemlich jeden....

Grüße Marco

• Die sind aber nicht für's Facelift

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

• Fahr halt mal zu einem Folierbetrieb. Die haben Schutzfolien (Klarsicht). Kostet bestimmt nicht die Welt und ist auch passender als ne Carbon-Fake-Abdeckung.

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

• Carbon-Fake-Abdeckung.

Ups das mit dem 25èr Modell hatte ich übersehen. Sorry

Aber ich bin mir zu 100% sicher das du die Carbon Abdeckung noch nie in Händen hattest. Also mach nicht schlecht was du nur getäumt hast.

VG stinni:m0004:

NX4 Hybrid 230 PS EZ 02/24 Prime gekauft in 07/24 mit 9 KM

• Naja, das sieht nach Carbon aus! Und ICH finde das halt in einem SUV einfach unpassend.

Dazu muss es nicht erst in Händen halten. Ich sehe mit den Augen, nicht mit den Händen!

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

• Ja ich brauch Folie.... Schaut Euch das an, Türe Fahrerseite und Verlobungsring wie sich's gehört am linken Ringfinger. Der und die Verkleidung mögen sich nicht sonderlich.... Ich könnte k....

Der Wagen hat nun 1100 Kilometer und die Kratzer kommen am Bild nur halb so schlimm an wie sie tatsächlich sind.... X(

Wie man das Material noch verbauen kann( auch noch an zu berührenden Teilen) ist nicht nachvollziehbar, genauso das Schlüsselgehäuse, aber da gibt es was bei Amazon aus Leder, respektive Kunststoff,

Grüße Marco