• Weiß ich leider nicht.

Würde ich mal ausprobieren, bevor ich mich an Hyundai wende.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Würde ich mal ausprobieren, bevor ich mich an Hyundai wende.

Welcher andere Hersteller hat denn Amazon Music installiert?

Tucson NX4 FL 1,6 T-GDI 48V DCT Prime-Ausstattung mit Digitalem Fahrzeugschlüssel

Cypress Green Mineraleffekt. Am 18.09.24 erhalten.

• Welcher andere Hersteller hat denn Amazon Music installiert?

Amazon Music ist auf dem Smartphone installiert, nicht im Auto. Es wird dort nur wiedergegeben oder via Carplay/Android Auto gespiegelt.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Amazon Music ist auf dem Smartphone installiert, nicht im Auto. Es wird dort nur wiedergegeben oder via Carplay/Android Auto gespiegelt.

Da scheinen wir wohl aneinander vorbei zu sprechen , beim FL brauchst du kein Handy mehr um Amazon Music zu hören.

Tucson NX4 FL 1,6 T-GDI 48V DCT Prime-Ausstattung mit Digitalem Fahrzeugschlüssel

Cypress Green Mineraleffekt. Am 18.09.24 erhalten.

• Da scheinen wir wohl aneinander vorbei zu sprechen , beim FL brauchst du kein Handy mehr um Amazon Music zu hören.

Aha, das wäre ja überflüssig und sinnlos, seit es Apple Carplay/Android Auto gibt. Da muss man die Entertain-Entwicklung nicht verstehen.

Gruß Gerd