AmazonMusic

• Hat jemand von euch das Streaming von AmazonMusic im FL eingerichtet ?

Ich finde es sehr gut, daß man direkt auf AmazonMusic zugreifen kann, ohne über CarPlay zu gehen. Klappt auch alles Super mit auswählen und abspielen, aber leider spielt die Playlist nicht nach ausschalten des Autos

an der gleichen Stelle weiter, man muss dann händig erst wieder Song auswählen. Vielleicht kann jemand helfen, ob ich was übersehen habe. Im Handbuch steht dazu leider nichts.

Gruß Jens

Tucson NX4 FL 1,6 T-GDI 48V DCT Prime-Ausstattung mit Digitalem Fahrzeugschlüssel

Cypress Green Mineraleffekt. Am 18.09.24 erhalten.

• Weiss nicht ob das beim letzten update auch für Vor-FL eingespielt wurde.Müsstest du mal in die BlueLink gucken bei Persönliche Dienste-Musik-Streaming-Service.

Wenn du es aktiviert hast kannst du es im Medien Bildschirm auswählen.

Tucson NX4 FL 1,6 T-GDI 48V DCT Prime-Ausstattung mit Digitalem Fahrzeugschlüssel

• Weiss nicht ob das beim letzten update auch für Vor-FL eingespielt wurde.Müsstest du mal in die BlueLink gucken bei Persönliche Dienste-Musik-Streaming-Service.

Wenn du es aktiviert hast kannst du es im Medien Bildschirm auswählen.

unter persönliche Dienste ist nichts zu finden außer dem Kalender

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

• Hallo,

ich kann, über einen wireless Adapter, über Android Auto, problemlos Songs über Amazon Music hören. Funktioniert natürlich auch mit USB-Kabel...

Entweder meine bestehenden Play-Lists oder auch einzelne Songs, z.B. mit dem Befehl: Spiel den Song: XXXXXXX

Grüße

Marshal

Aktueller Fuhrpark:

2023 Hyundai Tucson - N Line, 1.6 T-GDI, MHEV, Allrad, Benzin, 48 V-Hybrid, DCT, Dark Knight

2021 Hyundai Kona EV, Premium, 64 KW, Chalk White

2015 Dodge Challenger R/T, V8, 5.7 L, Pitch Black

2012 Ford Mustang, Black

• Ja über Android und Apple geht es natürlich mit den Playlists, aber ebend nicht über das Amazon Music im Auto.

Werde mal Hyundai anschreiben, vielleicht können die Entwickler noch nachbessern.

• Ja über Android und Apple geht es natürlich mit den Playlists, aber ebend nicht über das Amazon Music im Auto.

Werde mal Hyundai anschreiben, vielleicht können die Entwickler noch nachbessern.

Funktioniert es in Fahrzeugen anderer Hersteller?

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)