Was bewirkt das Anklicken des "👍" neben einem Radiotitel?

• Seit dem neuesten Update (NX4e.EUR.S5W_L.001.001.240726) gibt es ja die "Soundhound"-Funktion neben dem Radiotitel nicht mehr, das Symbol wo man diese Funktion auslösen konnte (und das woanders im MenĂŒ wieder aufrufen konnte) ist verschwunden, stattdessen gibt es nur noch ein "👍"-Symbol.

Was bewirkt man wenn man den "👍" neben einem Radiotitel drĂŒckt? Das Symbol wird blau, aber sonst?

Wird dieser Titel irgendwo als Favorit abgelegt, und wenn ja, wo?

Ich habe alles durchgesucht aber nichts gefunden.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Hallo, meine Vermutung wĂ€re, dass mit dem DrĂŒcken des Daumens der jeweilige Radiosender unter den Favoriten abgelegt wird und mit der Option „Favoriten“, diese dann abgerufen werden können !

• 20241115_174444.jpg

FĂŒr einen Sender als Favorit abzulegen ist der Stern (rechts unten im Bild) gedacht, wenn dieser angeklickt wird dann ist er blau, und dieser Favorit taucht dann unten in der Favoritenleiste auf.

Was aber bewirkt der "👍" rechts neben dem angezeigten Musiktitel, der beim Anklicken ebenfalls blau wird?

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Probier es doch einfach, das Auto wird schon nicht explodieren ;)

Beste GrĂŒĂŸe aus der Stadt der ,Kamenzer WĂŒrstchen,.

Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspĂ€cher Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

Kostenlos( Versicherung hat zu 102 % das neue Auto bezahlt!) abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

• spitz hast du mein Eingangsposting gelesen? Das sollte ausgesagt haben dass ich das probiert habe...

Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspĂ€cher Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

Kostenlos( Versicherung hat zu 102 % das neue Auto bezahlt!) abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

• Sorry war nur Spaß