Unterscheidungsmerkmale Tucson

• tröste dich ich habe es auch nicht kapiert. Wenn ich schreibe "bei mir" dann meine ich meine Webseite und nix per PN

Länderübergreifende Missverständnisse :thumbup: :/

HD_Klaus hat erst einmal auf eine Anfrage eines Mitglied wegen des Handbuches geantwortet:

„Falls Du vor der Auslieferung ein Handbuch brauchst, lass es mir per PN wissen.

Dauert aber noch, schippere gerade im indischen Ozean (kurz vor La Reunion) umher und bin erst ab dem 16./17.Dezember in Deutschland“

……Also zur Zeit geht das eh nicht !

Servus aus Wien, 8) Fritz

Hyundai Tucson, NX4 Bj.2024 FL, N - Line HEV 1,6 T - T - GDI ,

4WD AT, Automatik, Smart Sense,Pano,Sitzpaket,Abyss Black;

• Assistenz, Elektrik…Thread : Gebimmel

Ja? Wo denn. Habe seit heute einen NX Hybrid n-line und habe das nicht gefunden. Ab 2-3 km/h drüber piepst es. Außer ich halte wie beschrieben die lautstärketaste gedrückt..?

Ja? Wo denn. Habe seit heute einen NX Hybrid n-line und habe das nicht gefunden. Ab 2-3 km/h drüber piepst es. Außer ich halte wie beschrieben die lautstärketaste gedrückt..?

„Einstellungen, Assistenz, Geschwindigkeitswarnung“,

Auswahl mit/ ohne usw. Glocke, kannst Dir das auf die Sternchentaste (Favorit) am Lenkrad legen dann bist du immer gleich in diesem Menü,

( bin mir da nicht sicher ob diese Einstellung dann gespeichert bleibt, bei einem Neustart) oder eben über die Lautstärken Taste drücken !

Dazu kann man die Lautstärke der Warntöne generell anpassen,

da „bimmelt“ es dann nicht so laut aber auch die Parkassistenz ist dann so wie man‘s einstellt !

Servus aus Wien, 8) Fritz

Hyundai Tucson, NX4 Bj.2024 FL, N - Line HEV 1,6 T - T - GDI ,

4WD AT, Automatik, Smart Sense,Pano,Sitzpaket,Abyss Black;

• Habe seit heute einen NX Hybrid n-line und habe das nicht gefunden.

Ich finde,

erst mal ein paar Tage testen,

dann erledigen sich viele Fragen von selbst und neue kommen hinzu.

Wobei das Gebimmel nerven kann!

Nur Geduldig sein und sich ein wenig Zeit lassen ‚

Aber alles an 1-3 Tagen zu kapieren funktioniert nicht!

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

• Danke euch. Alles gut und schön, das ausstellen des Gebimmels on/off kenne ich . Scheint ja also auch die einzige Lösung zu sein. Mir schwebte eine Einstellung vor, bei der ich die tolerierte Abweichung festlegen kann, also bspw Warnung und gerne Gebimmel wenn ich 10kmh drüber bin. Statt der default 2-3kmh. Hatte mich ggfs. Unklar ausgedrückt. Sah ein Photo hier im forum von dieser Einstellung, war aber ein Vorgängermodell und das Photo finde ich auch gerade nicht mehr. Da war Schieberegler zu sehen, auf dem man ca. -10 bis +10 km/h als Toleranz auswählen konnte. Aber dann eben nicht :)

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 HEV 4WD Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf NFC/digital key