Unterscheidungsmerkmale Tucson

• Lautstärkenregler nach jedem starten gedrückt halten, dann schaltet Warnton für Geschwindigkeitsüberschreitung aus. Alle anderen Warntöne würde ich schon lassen.

Die Pipserei kann man komplett abstellen und sich nur visuell anzeigen lassen und zwar für immer, zumindest hab’ ich das so verstanden dies stand in dem Piepston-Geschwindigkeit- Thread, sogar mit Bildern !

• Da hast du recht, ich stiegt von einem 40 Jahre alten Porsche um. Für mich war alles ungewohnt, aber nach 3 Monaten habe ich mich schon gut dran gewöhnt. Obwohl....manchmal denke ich mit einer Träne im Auge an den Porsche zurück. Das war noch fahren in seiner ursprünglichen Form und hat 356 000Km gut funktioniert.

Ich denke gerne auch an meinen Porsche, 6 Jahre zuletzt einen Macan GTS mit 360PS gefahren, jetzt ist es Zeit für den Tucson Hybrid,

in 15 Tagen bekomm‘ ich Ihn, bin schon gespannt und freudig erregt 🤪🙏🏽

• @Fiffi

Ich kann diesen Faden aber nicht finden???

Kannst du mir helfen?

Meinst du diesen Faden?

• @Fiffi

Kannst du mir helfen?

Meinst du diesen Faden?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Autohaus mit Ihrem „Max“ hat interessante Tipps und Tricks parat, schau mal rein ! Das mit der Geschwindigkeit ist Tipp 3 !

• @Fiffi

Kannst du mir helfen?

Meinst du diesen Faden?

• @Fiffi

Kannst du mir helfen?

Meinst du diesen Faden?

Beitrag von Harry1967,

sorry ist auf Raten gesendet, am Handy nicht so prickelnd etwas zu finden und zuzustellen, wenn‘s ruckelt 🤪