Hallo, nach Auskunft des Freundlichen sollte ein bestellter Tucson sich bereits in Deutschland befinden.
Wie/womit kann man das nachvollziehen, was wird benötigt?
Reicht die IdentNr oder FahrgestellNr?
Grüße
Hallo, nach Auskunft des Freundlichen sollte ein bestellter Tucson sich bereits in Deutschland befinden.
Wie/womit kann man das nachvollziehen, was wird benötigt?
Reicht die IdentNr oder FahrgestellNr?
Grüße
Hallo,
verstehe deine Frage nicht, willst du dein Fahrzeug tracken, während es geliefert wird? Also mir wurde gesagt, dass Neubestellungen aus Tschechien in ein Verteilzentrum geliefert werden und von dort aus dann in die einzelnen Filialen.
Musst ggf. noch einmal mit dem Freundlichen sprechen, oder eben den Liefertag abwarten...
VG, Lars
Angeblich gehen die Fahrzeuge von Tschechien erst mal nach Bremen und von dort aus dann zu den Händlern.
Vom Werk zu meinem Händler wären es 300km.
Via Bremen sind es aber über 1.300km 🙈
Mein Tucson wurde damals über ein Verteilzentrum im bayrischen Wald geliefert. Diese Zentren werden nicht durch die Hersteller sondern durch spezialisierte Logistikunternehmen betrieben. Wenn zwischenzeitlich ein anderer Logistiker eine Ausschreibung bei Hyundai gewonnen hat, kann der Standort auch Bremen sein. Vielleicht ist es trotz den Umweges für ein Fahrzeug ingesamt effektiver. In Bremerhaven gibt es ja jede Menge Autoterminals. Dort werden auch die Hyundais aus Asien (wie z.B. der Kona) angelandet und Tucsons für den Seeweg verladen.