Wasser in der Türe runter gelaufen

• ich war heute mit meinem Neffen in der Waschstraße und mittendrin kommt er auf die idee und öffnet das Fenster hinten*grummel*

Ich habe die Bescherung zu Hause wieder mit Handtücher behoben, aber frage mich ob an der Tür was rosten kann wo das Wasser innen runter gelaufen ist, oder kann dort nichts passieren weil er ja auch unter der Türe diese Löcher hat wo Wasser raus läuft

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

• Im Normalfall passiert da garnichts. Ich hatte mal bei einem Unwetter die Fenster hinten auf im Ford Focus. Habe dann mit so einem Polsterreiniger das meiste rausgezogen. Die Fenster habe ich zu 2/3 runtergelassen und den Wagen dann übers Wochenende in Opas Garage gestellt zusammen mit einem Luftentfeuchter. Das Garagentor habe ich abgedichtet da konnte er massig Wasser aus der Karre ziehen :S. Wenn da aber nur kurz das Fenster unten war läuft alles durch den Ablauf ab, ein gewisser Anteil Regen läuft sowieso immer aus diesen Abläufen, das sehe ich an meinem Tucson auch oft dass da was raus lief.

Edit: Jetzt weißt du es bestimmt, aber es gibt an der Fahrertür einen Verriegelungs Knopf für die Fenster :D fürs nächste mal.

Tucson NX4 Plug-in Hybrid N-Line EZ 09/2023 in Polar White mit allem außer ECS und Pano. Dach 8)