Titelwechsel vom Usb Stick

• Guten Abend Gemeinde :)

Ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Usb Stick, nämlich immer wenn ich den Titel wechseln möchte ( übers Lenkrad) springt er nicht zum nächsten Titel sondern spielt den alten wieder neu.

Bei meinem alten Tucson hat das alles problemlos funktioniert. Kennt wer das Problem und weiß wie man es löst?

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

• Guten Abend Gemeinde :)

Ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Usb Stick, nämlich immer wenn ich den Titel wechseln möchte ( übers Lenkrad) springt er nicht zum nächsten Titel sondern spielt den alten wieder neu.

Bei meinem alten Tucson hat das alles problemlos funktioniert. Kennt wer das Problem und weiß wie man es löst?

Du drückst in die falsche Richtung.

Nach oben drücken am Lenkrad bedeutet Titel erneut abspielen oder den vorherigen Titel wählen, nach unten drücken bedeutet den Titel wechseln.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 128.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Es wäre auch hier schön, wenn man sich mal äußern würde, ob das Problem behoben wurde.

Welches Problem, das war doch am ende nur ein Bedienfehler und kein Problem seitens der Software bzw. des Infotaimentsystems.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 128.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Maik380 es geht um die "Bestätigung" ob es wirklich ein Bedienfehler oder ein technisches Problem war, eine Glaskugel haben wir nicht...

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"