Hallo,
irgend ein Viech hat die Dämmmatte der Motorhaube geschändet.
Hat jemand eine Teilenummer, oder einen Backpartlieferanten ?
Auto ist ein PluginHybrid. Schläuche und Kabel sind unberührt.
Gruß Stefan
Hallo,
irgend ein Viech hat die Dämmmatte der Motorhaube geschändet.
Hat jemand eine Teilenummer, oder einen Backpartlieferanten ?
Auto ist ein PluginHybrid. Schläuche und Kabel sind unberührt.
Gruß Stefan
Bei meinem NX4MildHybrid hat der Marder auch zugeschlagen 🤨
Würde mich auch interessieren, was so eine Dämmmatte neu kostet....
zur Info:
Nach einem Telefonat mit dem Hyundai Autohaus meines Vertrauens zum Preis/Verfügbarkeit der Matte wurde mir geraten mich hinzusetzen.
Das tat ich auch, rund 220€ kostet das Stück Baumwolle mit Schaumstoff , ohne Ersatzklips versteht sich (die beim Ausbau abbrechen) !!
Also kommt Plan B ins Spiel, Selbstklebende Motorraumdämmatte, warscheinlich von AMA/TEMU. Als Vorlage habe ich ja die alte Matte.
Grüße Stefan
...Also kommt Plan B ins Spiel, Selbstklebende Motorraumdämmatte, warscheinlich von AMA/TEMU. Als Vorlage habe ich ja die alte Matte.
Grüße Stefan
Kannst ja hier berichten wie es ausschaut. Ich würde aber wenigstens die Clips trotzdem irgendwie verbauen oder die Matte anderweitig auch noch mechanisch sichern .
Hallo
ich hatte das Problem durch Marderverbiss an meinem ix35. Den Schaden hat allerdings meine Teilkasko übernommen und da ich keine Selbstbeteiligung habe hat mich das genau 0 Euro gekostet.
Alles anzeigenzur Info:
Nach einem Telefonat mit dem Hyundai Autohaus meines Vertrauens zum Preis/Verfügbarkeit der Matte wurde mir geraten mich hinzusetzen.
Das tat ich auch, rund 220€ kostet das Stück Baumwolle mit Schaumstoff , ohne Ersatzklips versteht sich (die beim Ausbau abbrechen) !!
Also kommt Plan B ins Spiel, Selbstklebende Motorraumdämmatte, warscheinlich von AMA/TEMU. Als Vorlage habe ich ja die alte Matte.
Grüße Stefan
Ja selbstklebend ..dann spart man sich die Clips..
Diese nutze ich für andere Sachen.. das Zeug klebt ohne Ende..
Und die Rolle kostet nicht viel.. 28,- Euro..
.. das Zeug klebt ohne Ende..
Frage ist, tut die Dämmmatte das auch noch wenn im Sommer die Sonne voll auf die Motorhaube brezelt plus Motorabwärme von innen?
Frage ist, tut die Dämmmatte das auch noch wenn im Sommer die Sonne voll auf die Motorhaube brezelt plus Motorabwärme von innen?
Das macht sie zu 100%
Das macht sie zu 100%
Mein Alubutyl verflüssigt sich bei 50 Grad läuft jetzt unten aus der Türverkleidung vom Ford Focus.
Mein Alubutyl verflüssigt sich bei 50 Grad läuft jetzt unten aus der Türverkleidung vom Ford Focus.
Ohhh ha das ist natürlich nicht gut.. 🙈