Du musst mal unter Systemeinstellungen schauen ob du da was findest.
Würde dir gerne eine genauere Anleitung geben aber mein neuer Tucson steht mal wieder in der Werkstatt.
Würde dir gerne eine genauere Anleitung geben aber mein neuer Tucson steht mal wieder in der Werkstatt.
Würde mich freuen wenn ihr Tucson aus der Werkstatt kommt und sie mir eine genaue Anleitung posten könnten. Ich finde such unter den Systemeinstellungen nichts.
Soll wohl Ende der Woche fertig werden. Dann werde ich nochmal nachschauen und berichten.
Danke
Danke, werde danach schauen. Morgen.
Ich habe noch ein Problem mit dem Facelift. Den Nutzungsbestimmungen kann ich nicht zustimmen. Anhalten wenn die Meldung erscheint und die automat. Handbremse ziehen damit ich zustimmen kann brachte nichts. Auch alle anderen Tips brachte nichts. Ist immer grau hinterlegt. Kann nur ablehnen.
Bluelink-Konto gibt es aber?
Wenn ja, würde ich vor dem nächsten losfahren mal abwarten, bis die Meldung kommt.
Wenn dann immer noch grau ist: in der Werkstatt fragen.
Hab jetzt umgestellt auf L 100km:h. Danke hat funktioniert. Jetzt noch die Nutzungsbestimmungen.
Fahrstufe " P " muss eingelegt sein