Abgesehen von der eingelegten Fahrstufe P musst du für das System die Nutzungsbedingungen erst "lesen"
Du solltest also im Fenster der Nutzungsbedingungen runterscrollen bis zum Ende. Erst dann kannst du Akzeptieren drücken.
Abgesehen von der eingelegten Fahrstufe P musst du für das System die Nutzungsbedingungen erst "lesen"
Du solltest also im Fenster der Nutzungsbedingungen runterscrollen bis zum Ende. Erst dann kannst du Akzeptieren drücken.
Ging bei mir auch " ohne lesen " !
Ging bei mir auch " ohne lesen " !
Bei mir leider nicht…
Muss wohl doch zum freundlichen . Funktioniert alles nicht. Kann immer noch nicht zustimmen.
Vielen Dank für den Tip. Ich musste auch ganz runterscrollen. Jetzt hab ichs. Danke. Konnte Zustimmen.
Noch ne Frage? Ich bekomme immer die Meldung, kaum bin ich losgefahren, das ich eine Kaffeepause einlegen soll. Wie bekomme ich das weg?
Einfach 'nen Kaffee trinken ... schon isses erledigt
Sorry - der MUSSTE sein
Wie bekomme ich das weg?
Ist dann vermutlich der Müdigkeitswarner, den kann man meines Wissens nach in den Assistenzeinstellungen ausschalten. Musst mal gucken.
Grüße
Hab geguckt aber in den Assistenseinstellungen nichts gefunden.
Wenn es wieder angezeigt wird: Such am Lenkrad die Einstellung im Zentraldisplay Aufmerksamkeitswarner. Dann mit okay bestätigen (Kippschalter 3 sek drücken). Und dann aufmerksam fahren (keine Seitenlinie touchieren oder ähnliches).
Vielleicht in den Assistenzeinstellungen mal nach Aufmerksamkeitswarner suchen. Weiß nicht, welcher Begriff da hinterlegt ist.