Mängelliste am NX4 wird länger
-
-
...hinnehmen oder Reklamieren?
-
O.K., hast mich überzeugt !
Mal abwarten wie das letztendlich aussieht wenn mein Tucson kommt.
Am Samstag in 1 Woche ist ja SUV-Tag beim Händler. Da werde ich mal vorbei fahren und mir die Tucsons genauer anschaun.
Mal schaun, wie die aussehn. Vielleicht geht ja der eine oder andere hier aus dem Forum auch zu seinem Händler und kann da mal nen Blick draufwerfen.
Danke Dir für Deine Bemühungen!
-
Ist kein Thema. Kann dir aber gleich sagen was der Händler dir antwortet:
Warten Sie, wir schauen in unserem System, nein noch keine Reklamation vorhanden, dann schaue er sich alle N-Line's auf dem Hof an und sagt, dass haben doch alle, also Standard bei Hyundai
Sollte der freundliche anders reagieren und auf dich hören, dann Respekt für den Händler.
Spaß bei Seite, ehrlich, dass Auto ist schon gut, optisch ein Hingucker, dann passt einfach so eine Qualität der Teile nicht zum Rest des Wagens.
In diesem sinne, viel Erfolg bei allen die bei dem AH danach Fragen oder (versuchen zu) Reklamieren. Aber der Anfang muss gemacht werden
Gruß,
Adam
-
Ich werde berichten wenn´s soweit ist
-
Meiner hat es nicht,
nur das Licht hat sich gespiegelt!IMG_8666.jpeg
Aber so wie das bei machen aussieht,
möchte ich das nicht haben!
-
Noch auf dem Hof des Händlers.
IMG_5709.jpgIMG_5707.jpgIMG_5708.jpg
Dann nachdem wir ihn hatten
Versuche die Tage nochmal speziell die Leisten aufs Bild zu bekommen, kann aber bisher sagen, dass sich wohl beim Facelift etwas getan hat. Mal abwarten. Vielleicht liegt es auch am Licht, Farbe und Blickwinkel.
So schlimm wie bei einigen Pre-Facelift ist es jetzt aber nicht.