• Hallo,

bekomme demnächst meinen N-Line Pluginhybrid. Das mitgelieferte Kabel soll ja nicht besonders schnell laden hab ich gelesen, darum will ich mir ein 22KW Kabel kaufen. 1 oder 3 Phasig is ja wurscht, 3 phasig wär halt zukunftssicherer oder? Was für Längen empfehlen die erfahrenen PluginHybrid Fahrer? 5 m 7 m oder mehr oder weniger?

Danke im Vorraus und Gruß

Peter

• 7m

PHEV, Österreicher Prestige aber mit RSPA & ECS, Panoramadach, sunset red, abnehmbare AHK; bestellt: März 21, abgeholt: Feb 22

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

Moped: BMW R1200RT

Danke und Gruß, der THU

• Ich habe ein 2.5m Typ2 1p 32A und ein 8m Typ2 1p 32A Kabel.

Lade nur öffentlich und meist reicht das Kurze.

Dies liegt bei mir hinter den Sitzen.

Das Lange ist in einer Tasche im Kofferraum.

Die Kabel kosten heute nicht mehr die Welt.

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)

• ich habe mir ein 7m 32A 3-P geholt. Hat Preislich kaum was ausgemacht.

Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

04.08.22 in Empfang genommen

LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay

• Wenn es das Standard-Spiral-Kabel ist, sind es 5 m

Beste Grüße aus Hamburg

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

Deutsches Fahrzeug

Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726