Suche Hersteller Kofferraummatte mit Anti-Rutsch-Einsatz NX4 Hybrid

  • Servus!


    Ich suche einen Hersteller von Gummi/Plastik-Formmatte mit einem Anti-Rutscheinsatz.


    Dei "normalen" Formmatten haben mittig keinen Anti-Rutscheinsatz.


    Ich habe vor längerer Zeit für meinen Mercedes GLK so eine Kunststoffwann gekauft und die ist Klasse. Leider weiß ich nicht mehr, wer da der Hersteller ist.


    Ich möchte, dass nichts durch die Gegend rutscht wenn man z. B. nen Korb oder sonstwas in den Kofferraum stellt.


    Hat da jemand nen Tipp?


    Danke

    Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

  • Da gibt es zig verschiedene,

    Mit hohem Rand,

    Niedrigem Rand an der Seite!


    Es gibt auch einen großen Beitrag hier darüber,

    Mit zig Bilder und Meinungen!

    einfach mal schauen Klaus!


    Ich hab eine ausgewählt mit einem sehr niedrigen Rand an der Seite,

    Wollte so wenig wie möglich Widerstand, wenn ich den Unterboden am Kofferraum öffne.


    Die erste Woche riecht (stinkt) die Gummiwanne sehr streng,

    aber das legt sich.


    Grüße, Steffen


    IMG_8378.jpeg

    Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von White N-Line ()

  • Danke für die Antworten!


    Matten hab ich zig gefunden.


    Es geht mir nicht um den hohen Rand.


    Ich suche eine Matte, bei der nichts durch die Gegend rutscht wenn ich durch ne Kurve fahre.


    Und bei meinem jetzigen GLK hab ich eine, die eine sogenannte Antirutschmatte mittig von der eigentlichen Matte hat.


    Die ist genial. da rutscht gar nichts.

    Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

  • Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Danke Fabian,


    wie ist es denn da, wenn Du z. B. so einen faltbaren Einkaufskorb draurstellst und durch die Kurve fährst?


    Rutscht der Korb da durch die Gegend ober bleibt er a. G. der Oberflächenstruktur der Matte dort wo Du ihn hingestellt hast?

    Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

  • Das normalerweise beiliegende Netz im Kofferraum reicht nicht?

    Ich benutze das jeden Tag um meine Aktentasche darunter festzuklemmen.

    Die zuckt sich nicht. Habe auch keine extra Matte drunter.


    Selbst meinen kompletten Wochenendeinkauf bekomme ich da locker darunter geklemmt 😅

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • (...)

    Hat da jemand nen Tipp?


    Danke

    Ich weiß genau was du meinst... es gibt doch solche Antirutschmatten als Meterware auf Rollen, für z.B. Schubladen damit auszulegen, oder unter Teppiche, damit diese nicht wegrutschen.

    Vielleicht kannst du sowas verwenden.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"