Änderung Bestellung N-Line

  • Genau das meinte ich,

    Wahrscheinlich haben Sie Lieferschwierigkeiten ?


    Und die deutschen Ausführungen werden bevorzugt, :thumbup: (Spass)

    Hier werden ja Komplettpakete inkl. RSPA angeboten,

    Bei diesen Bestellungen kann man ja das nicht komplett streichen.


    Ich finde es aber persönlich dreist von Hyundai, bei den österreichischen Ausführungen, das Einfach so zu streichen,

    Die jenigen,

    Die darauf angewiesen sind RSPA zu haben, schauen jetzt in die Röhre!

    Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Ich glaube, hier irgendwo mal gelesen zu haben, daß dieser RSPA in Österreich nicht statthaft ist.

    Vielleicht hat es damit zu tun.

    Eventuell können die Österreicher, welche hier schon länger unterwegs sind, darauf eine Antwort geben.

  • Ja, hab‘ das Smart Sense Paket bestellt und so wie‘s im Konfig. stand, den

    RSPA Extra geordert, der RSPA hat so etwa knapp 600€ gekostet, gibt’s nun nicht mehr, kann aber damit leben, wär‘ halt schön gewesen, das KFZ mit dem Schlüssel zu bewegen !

  • Meiner wurde auch in Tschechien gebaut und hat es auch.

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • Meiner wurde auch in Tschechien gebaut und hat es auch.

    Gratuliere ! Das Schreiben kam erst gestern beim Händler in Wien an und betrifft offenbar nur das FL 2025 N-Line, ist aber in der Prestige Ausführung erhältlich, ob es auch bei anderen Modellen „technische Probleme“ gibt, entzieht sich meinem Informationsstand !

  • Ich finde es aber persönlich dreist von Hyundai, bei den österreichischen Ausführungen, das Einfach so zu streichen,

    Die jenigen,

    Die darauf angewiesen sind RSPA zu haben, schauen jetzt in die Röhre!

    Bestellung sollte um lächerliche 350 Euro im Preis reduziert werden. Nach einem Gespräch mit dem Autohaus ob eine Vorbereitung gemacht werden kann das AR gleich mitbezahlt wird und sobald lieferbar die Kamera dann eingebaut wird, bekam ich die Antwort NEIN, das geht nicht.


    Aber man kann nachrüsten lassen! Für "mindestens 2.000 Euro", da es ein großer Aufwand ist mit den Kabeln etc...


    Sowas finde ich auch verdammt dreist!

    Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

  • Was ist nicht verstehe: der Parkassistent hat ca. 600 Euro gekostet und Du bekommst nur 100 Euro ersetzt? Oder hängt das mit den Rädern zusammen?

    Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung