japp ,gebe dir recht ,sorry
-
-
Hallo Gemeinde, hat jemand auch ein Problem mit dem Lichtsensor? Heißt wenn ich in ein Tunnel fahre, geht das Licht ganz normal an, aber wenn ich ca 3 sec nachdem das Licht angegangen ist wieder aus dem Tunnel raus fahre, geht es nicht mehr von alleine aus.
-
-
Schlauer werde ich daraus auch nicht, befürchte der Sensor ist kaputt. Licht geht ja nicht aus, auch nicht nach 10 min.
-
Ab in die Werkstatt, Garantie.
-
Schlauer werde ich daraus auch nicht, befürchte der Sensor ist kaputt.
Was gibt es da zu befürchten ? Du hast Garantie und eine Werkstatt, die sich kümmert. Da gibt es doch ganz andere Probleme.
-
Schlauer werde ich daraus auch nicht, befürchte der Sensor ist kaputt. Licht geht ja nicht aus, auch nicht nach 10 min.
Beiträge #64 bis #79 beschreiben doch genau dein ( @9Christof9) Problem und im #79 steht doch die Lösung. -
Hab ich gesehen. Also ab in die Werkstatt.
-
Hallo,
wenn ich bei meinem Fahrzeug (siehe Signatur) den Lichtschalter auf 'Auto' stelle
und morgens mit dem Schlüssel das Auto entriegele, geht ja die FZ-Beleuchtung an.Allerdings scheint mir die Dauer zu kurz. Kann ich sie selber einstellen,
oder kann das nur der Hyundai-Händler bedingt einstellen.Frage, weil hatte ich bei der Inspektion vergessen zu fragen und die
Werkstatt ist auch weit weg.Wenn nicht, fahre ich mal hin.
Danke. -
Nein die Dauer kann man nicht einstellen. Ob es in der Werkstatt geht weiß ich nicht