Beim Schreiben kommt mal schnell was in den falschen Hals. Schreiben ist halt schwer, viele kennen das vielleicht aus eigenem E-Mailverkehr in der Firma, bei einer Wertfrei geschriebenen Mail fühlt sich das gegenüber angegriffen.
Für das Tucson Forum bedeutet das für mich auch mal ein Auge zudrücken zu müssen, wenn das jeder User so hält ist es entspannter für alle.
-
-
Hab was vergessen.
In diesem Sinne. -
Mal ne blöde Frage dazu (achtung Ironie):
Wenn ich den Rückwärtsgang bei Regen einlege, wischt der Heckwischer.
Schalte ich den Heckwischer ein, leuchten die Rückfahrleuchten nicht.
Ist das normal, oder kann der Tucson das etwa nicht.
Bei meinem 89er Polo ging das.
-
hallo Gemeinde
mein automatisches Ablendlicht schaltet bei Helligkeit nicht wieder aus, erst wenn ich per Hand ausschalten und wieder auf Auto gehe bleibt es aus Tucson 2019 / 1,6 t GDI
danke im voraus -
Ich glaube Du bist der erste mit dem Fehlerbild.
Du hast doch Garantie, ab zum -
ja da war ich schon der freundliche sagte mir das es normal wäre das es aus Kroatien kommt und die müssen mit Ablendlicht fahren was ich wiederum nicht verstehe da er ja bei Dunkelheit von alleine einschaltet aber nicht mehr aus
-
das Ausschalten dauert immer eine Weile.
-
naj aber bin bestimmt über eine Stunde gefahren und nix passiert habe es nur durch Zufall mitbekommen durch die leuchte vom Ablendlicht
-
Es gibt Länder die Abblendlicht Pflicht haben. Daher kann es schon so sein aber denke mal das es eine Codierung Sache ist
-
der freundliche hatte so was erzählt könnte nicht umcodiert werden was ich so nicht glaube