Trotzdem arm für so ein modernes Auto...
Ich muss (möchte) Schneemobil recht geben:
Von einem modernen Auto sollte man einen etwas rascher reagierenden Helligkeitssensor erwarten können – andere Hersteller können es doch auch. Das hat jetzt nichts mit Jammern odgl. zu tun aber jedes Fahrzeug hat eben bestimmte Schwachpunkte – je nach Sichtweise des Fahrers.
Auch ich hab früher Peugeot gefahren und dazwischen Mitsubishi – beide hatten einen sehr gut eingestellten Helligkeitssensor und bei Peugeot war (vor Jahren schon) eben auch der Regensensor mit dem Helligkeitssensor gekoppelt. Eine – wie ich finde sehr sinnvolle Einrichtung.
Dass es bei meinem jetzigen Tucsi nicht mehr so ist finde ich auch schade – es ist für mich aber nur ein kleiner Mangel mit dem ich leben kann (und muss). Ebenso wie es noch viele andere kleinere Mängel gibt die ich hier nicht alle aufzählen möchte. Aber bei einer Gesamtbewertung aller positiven und negativen Fakten überwiegen doch die Positiven sehr deutlich – sonst hätte ich mir ja einen anderen Wagen gekauft.
Dennoch muss es grad in einem solchen Forum erlaubt sein, auch die negativen Dinge anzusprechen.
wisi