Allradanzeige im Display

  • Dann dir viel Erfolg, dass das dies die Ursache war,

    Hoffentlich betrifft das in Zukunft nicht mehrere Fahrzeuge!


    Grüße, Steffen

    Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • Schon seltsam dass da kein Ersatzfahrzeug gestellt wird.

    Bei Garantieleistungen ist nie ein kostenloser Ersatzwagen enthalten. Ob der Händler einen zur Verfügung stellt und ev. dafür Geld sehen will, liegt an ihm.

    Gruß


    Gerd

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019 (Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1250GS Adv., Suzuki Burgman 200, eScooter)

  • O.K., wusste ich nicht. Ist mein erster Hyundai den ich bekomme.


    D. h. auch im Garantiefall unterwegs kein Mietwagen/Ersatzwagen? Muss man dann mit dem Zug auf eigene Kosten nach Hause fahren?

    Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

  • O.K., wusste ich nicht. Ist mein erster Hyundai den ich bekomme.


    D. h. auch im Garantiefall unterwegs kein Mietwagen/Ersatzwagen? Muss man dann mit dem Zug auf eigene Kosten nach Hause fahren?

    Wird dein Wagen in die Werkstatt geschleppt bekommst du für 5 Tage einen Leihwagen den du danach wieder abgeben musst.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 122.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Wie Maik380 schon geschrieben hat, muss das Fahrzeug „Fahrunfähig“ oder „Verkehrsuntauglich“ sein, damit im Garantiefall ein Ersatzfahrzeug gestellt werden „muss“.

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Kenne das nur so, dass wenn es eine offizielle Rückrufaktion des Herstellers ist, man als Kunde einen kostenlosen Leihwagen bekommt.

    Das bisher bei den vier Neuwagen und Jahreswagen mit Herstellergarantie immer so.


    Auch wenn es vielleicht nur um 40 Euro geht, würde ich das nicht zwingend akzeptieren.

    Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

    Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

    Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

    Einmal editiert, zuletzt von Harry1967 ()